• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche eine Zughülle (Spirale) mit Verjüngung für die Campa Super Record.

Besten Dank
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
..... und drinnen sind nur ein paar Kugeln, Distanzschscheiben, 2 Sperrklinken und 2 Federplättchen.

Anschauungsmaterial .......... ;)

Regina_Oro_Freilauf_11.JPG Regina_Oro_Freilauf_10.JPG Regina_Oro_Freilauf_12.JPG
 
nachdem meine alte Gabel leider das zeitliche gesegnet hat suche ich nach einer Chrom Gabel 1 Zoll mit Schaftlänge max 200 ohne Ösen. Falls irgendwer zufällig eine Milanetti Gabel übrig hat wäre das natürlich der Wahnsinn!!!
Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!
 
Bin auf der Suche nach einem Campagnolo Victory Corsa Schaltwerk in gutem Zustand.
Sollte helle Röllchen haben, aber das Logo bzw. der Jahrgang ist erstmal egal.
Danke schonmal
 
Und für mein Major Nichols Projekt eine Stahlsattelstütze, Kerze, die deutlich länger ist als die damaligen Stummel
Zustand zweitrangig...., 27,0 muss es sein.
 
Hallo Sportsfreunde,
die Suche hat sich erweitert.

SUCHE Shimano DURA ACE 7402 Naben. HR für 8x HG und 130mm Einbaubreite. Sowie Passende VR Nabe. mit Schnellspannern. 36Loch
Oder auch als LRS mit dunklen Clincher-Felgen


Andere Sachen suche ich auch noch. Vielen Dank. Bin schon sehr weit gekommen!
Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz.

SUCHE einen 3ttt FORMA Lenker und passenden Vorbau. Lenker gerne 42 (m-m) Vorbau 100-110 lang.

SUCHE ausserdem ein Kettenblatt mit BCD 116 und 48-50 Zähnen für mein Querfeldeinradl

DANKE & SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,
die Suche hat sich erweitert.

SUCHE Shimano DURA ACE 7402 Naben. HR für 8x HG und 130mm Einbaubreite. Sowie Passende VR Nabe. mit Schnellspannern. 36Loch
Oder auch als LRS mit dunklen Clincher-Felgen

Andere Sachen suche ich auch noch. Vielen Dank. Bin schon sehr weit gekommen!






DANKE & SPORT FREI!

IMG_2913.JPG

Hätte eine Modolo Kombi. Vorbau nagelneu 100mm Lenker super Zustand 420mm
39,90€ für Beides
 

Anhänge

  • IMG_2914.JPG
    IMG_2914.JPG
    362 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2915.JPG
    IMG_2915.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 24
Suche einen 115mm bis 125mm Schaftvorbau in silber. Gern Cinelli Xe, Cinelli 101, was schickes von 3ttt oder den üblichen Verdächtigen. Soll an ein 10fach Rad mit Genius, also keine allzu Barocke Anmutung.
Im Zweifel einfach mal anbieten! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,
die Suche hat sich erweitert.

SUCHE Shimano DURA ACE 7402 Naben. HR für 8x HG und 130mm Einbaubreite. Sowie Passende VR Nabe. mit Schnellspannern. 36Loch
Oder auch als LRS mit dunklen Clincher-Felgen

Andere Sachen suche ich auch noch. Vielen Dank. Bin schon sehr weit gekommen!






DANKE & SPORT FREI!
Wie wärs mit einem LRS DA 74xx Naben 8 fach mit Wolber TX Profil Felgen?
 
Da sind wahrscheinlich nur die Sperrklinken ausgehängt: Das Ding lässt sich leicht öffnen und drinnen sind nur ein paar Kugeln, Distanzschscheiben, 2 Sperrklinken und 2 Federplättchen.

Ich habe da schon ein paar Mal Bilder eines geöffneten Kranzes im Forum gezeigt und wie man die Dinger öffnet und zamm baut - Du brauchst nur einen Abzieher zum fixieren des Kranzes, Hammer und Durchschlagstift zu öffnen des Stirndeckels.
Danke, auch an @byf

Bilder wären natürlich praktisch :oops:
 
Bin auf der Suche nach einem Campagnolo VR oder einem Campagnolo Lampda LRS für Drahtreifen. HR sollte eine Einbaubreite von 130mm haben. Vor einiger Zeit wurde so einer angeboten, aber ich war leider zu langsam.
Angebote gerne via PN. Danke und Gruß
 
Hallo Sportsfreunde,
die Suche hat sich erweitert.

SUCHE Shimano DURA ACE 7402 Naben. HR für 8x HG und 130mm Einbaubreite. Sowie Passende VR Nabe. mit Schnellspannern. 36Loch
Oder auch als LRS mit dunklen Clincher-Felgen

Andere Sachen suche ich auch noch. Vielen Dank. Bin schon sehr weit gekommen!






DANKE & SPORT FREI!

Hätte einen LRS mit den Narben allerdings vorne der falsche Spanner drin. MIT Rigida SHP 60 in Champagner. ..
 
Zurück
Oben Unten