• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe die Info an den Kollegen weitergeleitet.
Kann mir jemand sagen, von wann bis wann dieser Umwerfer gebaut wurde?
Ich hatte so einen jedenfalls am himmelbauen Peugeot. Das muss etwa 1984 gewesen sein.
 
Ich suche eine kleine Madenschraube aus einem 3ttt Vorbau, die den Vorbau aufspreizt, damit man den Lenker besser einfädeln kann. Meine hat sich irgendwann in den letzten 3,5 Jahren ein neues zu Hause im bielefelder Umland gesucht. Jetzt will ich das Rad ja neu aufbauen.
So sieht der Vorbau aus.
Falls keiner sowas hat, weiß wenigstens jemand, was für ein Gewinde das ist, dann hole ich eine lange Schraube mit Inbuskopf, die dann wieder rauskommt an Ende.
 

Anhänge

  • 2016-09-17 17.19.21.jpg
    2016-09-17 17.19.21.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 44
Wo wir gerade bei Vorbauspreizung sind ... ich bin auf der Suche nach einem Spreizkonus für einen 3ttt Record Strada Vorbau. Kann da jemand mit dienen? Danke vorab. Jangruss
 
Das ist ganz normales M5 Gewinde. Bei mir ist da ein Gewindestift M5x12 drin. Eine Inbusschraube sollte temporär auch passen. Die muss ja nicht drin beliben. Es kann dann aber etwas eng mit der Klemmschraube zugehen. Sowas sollte passen:

https://eshop.wuerth.de/Produktkategorien/ISO-4026-Edelstahl-A2-21H-blank/14013511052001.cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/?CatalogCategoryRef=14013511052001@WuerthGroup-Wuerth-1401&SelectedFilterAttribut=%5B%5D
Danke. 12mm, schaut der nicht raus? Ich hätte da eher an 8 mm gedacht.
 
Hi - bin mal wieder auf der Suche - dieses Mal nach einem noch schönen Paar roten LOOK PP 286 Pedale
 
Hallo Forum,

ich suche für mein Stadtrad ein möglichst günstiges Hinterrad in 126mm Breite für Drahtreifen. :)
 
Suche:
  • LRS mit Hochflansch Naben 6-Fach (Hersteller ist mir mittlerweile egal, aber eher was hochwertiges) mit schönen grau eloxierten Schlauch-oder Drahtreifenfelgen (nicht allzu abgebremst)
  • Radkappe von Gazelle
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Letzten Französische Teile, die ich für meinen Aufbau brauche:
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Innenlager mit 118er Welle FRA
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Sattel
L.G Manuel
 
Hallo,
Ich suche einen Sattel in Dunkelblau aus den 70 Jahre.
Der Zustand darf gerne gebraucht aber nicht verbraucht sein.
Also wer was hat bitte anbieten

Bitte ne Nachricht schreiben bin nicht so oft online
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ein Paar Shimano DURA ACE 8fach Naben FB-7400 & HB 7403 HG SIS iin 32 oder 36 Loch - ich biete zum Tausch einen kompletten LRS
bestehend aus Shimano DURA ACE Naben 32L mit SUP CXP30 Felgen inkl. 8fach Kassette
 
Zurück
Oben Unten