• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dingelhopper

  1. dingelhopper

    Beta-Blocker und Pulsgrenzen

    AW: Beta-Blocker und Pulsgrenzen ich habe auch lange Zeit Beta blocker eingeworfen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das sie absolut kontraproduktiv im Bereich des Ausdauersportes wirken. Das ist wie Radfahren mit ausgeworfenem Anker. Habe mich dann vor 2 Jahren mal ausführlich mit...
  2. dingelhopper

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung moin....... ich starte regelmäßig in Lippinghausen. Entweder mit dem RR...... häufig Richtung Vlotho, B.O. Minden oder als Feierabendrunde rund um Herford. Lerne aber auch gerne neue Strecken kennen. Bin dieses Jahr auch sehr viel mit dem MTB...
  3. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl ich denke mal das ich so ab mitte Mai an der FummRunde teilnehmen werde. Bin momentan in der Woche oft in Frankfurt dann wieder in Polen, so dass ich z.Zt nur am Wochenende das Weserbergland erkunde.
  4. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl moin Benny, gerne, können da gerne mal was planen... ! lg Ralf
  5. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl die meisten Firmen sind bereits telefonisch erreichbar, einige sogar per mail.... ja die Kommunikationsmöglichkeiten erreichen schon fast unüberschaubare Dimensionen :D
  6. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl "kurzer Eintrag" grüße Ralf
  7. dingelhopper

    Dünne Digicam für Tour

    AW: Dünne Digicam für Tour Canon IXUS 75, uneingeschränkt als immerdabeiCam zu empfehlen. In meinen Profil sind viele meiner Aufnahmen mit dieser Cam geschossen.
  8. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl Du kannst meinen Platz übernehmen ! lg Ralf
  9. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl naja bis jetzt ist es halt immer gut gegangen, aber der Mensch lernt ja ständig dazu :idee:
  10. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl och setz einfach deinen Helm auf, denn geht das......... mach ich auch seit gestern :lol: :lol: lg Ralf
  11. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl @ sasser also jetzt enttäuscht du mich wirklich..... argumentativ sehr schwach ! Und deine Meinung konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken, lediglich aus dem Zusammenhang heraus gerissene Zitate, welche mit unserer Diskussionsrunde nichts zu tun haben. Meine Güte was soll der...
  12. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl Na ist doch prima wenn du dein Ziel erreicht hast, hättest du aber auch einfacher haben können. Bin schon groß, wenn dir etwas nicht passt, hättest du mich auch direkt ansprechen können. Des weiteren kann ich keine Meinung von dir entdecken, lediglich einige Sätze welche du auf...
  13. dingelhopper

    Macht radeln aggressiv ?

    AW: Macht radeln aggressiv ? Rüdiger trägt einen Hut sitzt im 200er Benz und hinten liegt eine Kloopapierrolle mit Wollmütze :lol: Und nein .... ich hege keine Vorurteile gegen jedwede Art von Verkehrsteilnehmern !!!
  14. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl habe hier niemanden schreien hören ! Hätte jetzt eigentlich erwartet das Du in einem Alter bist wo man über die Dinge welche einen nicht passen sachlich seine Meinung darstellt, und zwar mit den Leuten die es betrifft und unmittelbar. Deine aktuellen Texte zeugen nicht...
  15. dingelhopper

    Owl

    AW: Owl ach, denn ist das sozusagen eine erzieherische Maßnahme ?! Na wenn das so ist.......:lol:
Zurück
Oben Unten