• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bielefeld,Herford und oder Umgebung

RoadJack

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Such Leutz aus der o.g. Umgebung, die auch nicht immer oder keine Lust mehr haben alleine durch die Welt zu radeln! Würd mich freuen von euch zu hören!
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

Hallo,
ich fahre unter der Woche wenns noch hell ist ca. 1,5h von Hiddenhausen raus Richtung Schildesche o. Jöllenbeck, sonst am WE um die Mittagszeit, kann aber nie genau sagen, wann.
Zur anderen Seite ist öfters Halle dabei, Borgholzhausen, Melle, Lübbecke mit Kahler Wart:D
Bin auch immer alleine unterwegens.

Gruß
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@Lars: Ich kenne wohl den OWl Thread, doch OWL ist ziemlich groß! Und wie ich feststellen musste, fahren die meisten dort in der Umgebung um Detmold oder j.w.d.. Wenn ich von Enger da mit fahren möchte, muss ich entweder mein Radl ins Auto packen oder ich kann gleich wieder zurückfahren, wenn ich angekommen bin! Dennoch DANKE für den Beitrag!

@cubisch: Könnte mir gut vorstellen, dass wir uns mal zusammenraffen und gemeinsam radl, wenn lust hast! Bin da, was die Richtung angeht sehr flexibel. 1,5h in der Woche find ich absolut o.K.. Meistens schaffe ich es erts gegen 16:30-17:00 mich auf Rad zu schwingen, wegen der liebén Arbeit! Fahren tu' ich regelmäßig, fast jeden Tag! Also, wenn lustig bist, mach einfach einen Vorschlag!
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@Lars: Ich kenne wohl den OWl Thread, doch OWL ist ziemlich groß! Und wie ich feststellen musste, fahren die meisten dort in der Umgebung um Detmold oder j.w.d.. Wenn ich von Enger da mit fahren möchte, muss ich entweder mein Radl ins Auto packen oder ich kann gleich wieder zurückfahren, wenn ich angekommen bin! Dennoch DANKE für den Beitrag!

Detmold ist doch so weit nicht weg. :) Naja- bin auch aus Bielefeld/Sennestadt und bin Richtungstechnisch ziemlich flexibel.Wollte eventuell morgen (Dienstag) ca. 100km Richtung Kalletal fahren.
Vielleicht ergibt sich ja diese Woche etwas?
Wetter soll Top werden.

Liebe Grüße,

Lars
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@roadJack
Bist du der Specialized-Fahrer, den ich am Sonntag in Enger an der Liesbergmühle überholt habe, so gegen 15.00Uhr??
Beim Vorbeifahren habe ich noch gesagt: "Der Wind kommt immer von vorn, egal in welche Richtung man fährt" ;)

Gruß
Cubisch
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@cubisch: bin zwar speci fahrer, aber der war ich nicht! Und wie steht es bei Dir mit' ner gemeinsamen Rundfahrt?
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

moinsen da alle zusammen

Ich wollte mal anfragen ich werden vom 15 bis 19 in Bielefeld zu einer Fortbildung sein und hatte vor mein RR mitzunehmen da ich mich in der Ecke gar nicht auskenne würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand Lust und zeit hat eine runde mit mir zu drehen.

lg Webby
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@webwaechter: wär mir ein Vergnügen! wenn du etwas genauere Zeiten hast, schreib mich einfach an! Wo ist denn die Fortbildung genau in Bielefeld, bzw. wo bist du stationiert?
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@cubisch: bin zwar speci fahrer, aber der war ich nicht! Und wie steht es bei Dir mit' ner gemeinsamen Rundfahrt?

Geht höchstens erst wieder am WE, kann aber leider noch nix genaues sagen.
Das Prob ist, daß ich im Moment nur auf der Arbeit Internet habe, und zuhause nix nachgucken kann...:(
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

Bin halt Schüler. :D
Und im übrigen wird es doch nicht Richtung Kalletal gehen.Denke mir fehlt gerade einfach die Motivation.
Intervall am Hermann ist auch okay.. :D
Schade das sich keiner finden konnte.

Der Lars
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@ all user: Um mal konkreter zu werden! Ich habe eigentlich vor morgen gegen 17:00 zu starten! Wer lúst hat, bitte melden! Man wird sich garantiert irgendwo treffen können!;)
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

Huhu! Wäre gern bei gelegentlichen Ausfahrten dabei! Wohne in Salzuflen. Also nahe Herford, Kalletal etc. Wenn jemand lust hat bzw. genauere Termine für gemeinsame Ausfahrten bestehen kann mir ja jemand eine PM schicken!

Mfg Dome
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@ all user: Um mal konkreter zu werden! Ich habe eigentlich vor morgen gegen 17:00 zu starten! Wer lúst hat, bitte melden! Man wird sich garantiert irgendwo treffen können!;)

Um 18:00Uhr ist der Einsteigertreff von meinem Verein. :) Bin diesen Mittwoch selber leider nicht dabei,kannst dich aber trotzdem blicken lassen. :D

@blabla189

Das ist aber schon ein Eckchen zu fahren.Aber eventuell kann man da was machen.Fahre ja öfter Richtung Kalletal.
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

@ Lars W.: Welcher Verein ist es? Und wo trefft ihr euch immer?

@blabla: Eigentlich wollte ich morgen Richtung Gütersloh radeln, aber wenn nen besseren Vorschlag hast, immer her damit! Am Sonntag könnte ich mir vorstellen, dass wir uns in Schweicheln, z.B. bei Blöte treffen und Richtung Porta-Minden etc. radeln! Now, it's your turn!
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

moin.......

ich starte regelmäßig in Lippinghausen.
Entweder mit dem RR...... häufig Richtung Vlotho, B.O. Minden
oder als Feierabendrunde rund um Herford. Lerne aber auch gerne neue Strecken kennen.
Bin dieses Jahr auch sehr viel mit dem MTB unterwegs, Schwerpunkt .... Schweichelner Wald.. Kirchlengern, Löhne, Werre entlang bis B.O.

.... sollte sich jemand örtlich wiederfinden würde ich mich über Kontakte freuen.

güße Ralf
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

Starte nun regelmäßig Mittwochs und Sonntags mit ner Gruppe in Ehrsen am Königskrug! Mittwochs 18 uhr und Sonntags 9:30

Wenn jemand lust hat mal mitzuradeln ist er herzlich eingeladen.
 
AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung

Hallo zusammen, ich war bis jetzt nur aufm MTB unterwegs, habe mir jetzt aber auch ein Rennrad zugelegt also bin ich jetzt auch auf den Strassen um Bielefeld rum unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten