• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo zusammen!


Wer ist denn morgen dabei?????
18.00 Uhr wie immer!


Gruß Benny
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

also im prinzip hätt ich schon interesse..... am rtf in hövelhof....hab ja die tour mit rosi auch geschafft....
ma sehen
105 km...dann sollten 112 gehen.......:p wenn da nicht mehr klopper vom kaliber gauseköte und hermann drin sind
 
AW: Owl

also im prinzip hätt ich schon interesse..... am rtf in hövelhof....hab ja die tour mit rosi auch geschafft....
ma sehen
105 km...dann sollten 115 gehen.......:p wenn da nicht mehr klopper vom kaliber gauseköte und hermann drin sind

Die Fotos lad ich morgen hoch :D
 
AW: Owl

super:p
ich weiß schonmal was dann mein neues profilbild bei schülervz wird:p
 
AW: Owl

Moin!

Wer ist denn noch am Start heute????


Gruß Benny
 
AW: Owl

Der 18.00 Uhr Treff startet heute in Luttern!!!!!
 
AW: Owl

Hi,
habe mich vertan, der 26.04 ist kein Sonntag sondern ein Samstag!
@Thomas: Dann kannste ja doch mit, so als Trainingsfahrt vor dem großen Onkel Hermann! ;)

Bin auch sehr für die 115ér, da man ja die Anfahrt und den Heimweg noch zurechnen muß!
Werde da mit ein paar Leuten von Sprintax hinfahren, hier ist der Treffpunkt um dort gemeinsam hinzufahren. (8:45 Uhr)

Wer bock hat, kann gerne da hinkommen oder man sieht sich einfach vor Ort! :)
 
AW: Owl

Hallo zusammen!

Hatten heute eine kleine aber feine Zweimann-Nordowlfummrunde mit Berg.

Gruß Benny
Hügelrunde.jpg
 
AW: Owl

sieht ja aus wie meine Handsäge das Profil. Habt ihr nichts besseres zu tun als da immer hoch und runter zu hobeln?
Grüße Thomas
 
AW: Owl

Fast 1000 HM schon nicht schlecht,oder....?:aetsch: Ne uns ist nichts besseres eingefallen.....Das ganze mal vier erwartet uns in Cesenatico.... Ich glaube das wird richtig ätzend...


LG Benny
 
AW: Owl

Moin,
wo bekommt man hier bei uns vor Ort gute Reifen? Wer hat sowas auf Vorrat? Habe gerade einen Mantel geschlachtet und leider vergessen mir vorher schon was in Reserve in den Keller zu legen. :wut:

Bestellen dauert ja was länger (zumal wenn bald die Post streikt) und ich wieder fahren können.

Ciao

PS: Demnächst stecke ich mir ein Paar Straßenschuhe in den Rucksack für den Fall der Fälle... mit Clickies schieben ist blöd. :rolleyes:
 
AW: Owl

Guten Tag...

Stimmt, war ne anstrengende, aber auch anstrengende Runde...
Die Namensgebung von dir ist schön : Hügelrunde :eek: :D ....

Lg Torben
 
AW: Owl

Hallo CBK!


Also ich persönlich würde in einen Radladen gehen. Kann aber nur für mich sprechen....;) :)


Gruß Benny
 
AW: Owl

Hallo CBK!


Also ich persönlich würde in einen Radladen gehen. Kann aber nur für mich sprechen....;) :)


Gruß Benny
Ich würd auch in nen Laden gehen,denn es ist eigentlich Furz wo du die Kaufst, wenn du weißt welche du haben willst und welcher Preis (für dich) okay ist.


LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin Ralf ,


schön mal wieder etwas von dir zu hören!!!! Hoffe wir bekommen mal wieder einen gemeinsame Ausfahrt hin!!!


LG Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten