• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moin Torben, danke für den schönen Beitrag :D . Da antworte ich doch mal ganz geschmeidig " ich habe Lust". :cool:
So und jezt ziehe ich schnell mal wieder die Mütze ein, ist ja momentan hier echt lebensgefährlich .......:rolleyes:
LG
Thomas
Sehr schön! Des kann ja schön werden... aber an dem Punkt:
aber wessen platz möchte Torben einnehmen ?
ich sehe da ein problem
mfg:dope:
hat Manni natürlich auch wieder Recht...

Mist: Zwickmühle!

Naja Lg erstmal Torben
 
AW: Owl

Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder andere Regeln, die die Team größe umfassen.
Ansonsten 2 Teams.
Owl Senioren
und Owl Speedcycler

:D
so, wieder freunde gemacht ;)
 
AW: Owl

Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder andere Regeln, die die Team größe umfassen.
Ansonsten 2 Teams.
Owl Senioren
und Owl Speedcycler

:D
so, wieder freunde gemacht ;)

so, da bin ich wohl bei den Senioren....:aetsch:
Da sind die Jungspunde aber gefordert! :D

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Ich würd dich spontan auf mitte 30 schätzen und daher kannste ins Jugendteam :lol: ;)
 
AW: Owl

wow, danke. Wenn du ne Frau wärst würde ich das als anbaggern deuten,:D aber unter Sportsfreunden sei das erlaubt!:mex:
Heute abend fühle ich mich zwar wie siebzig - habe den ganzen Tag handwerklich gearbeitet- aber morgen früh bei der Trainingsrunde werde ich mich hoffentlich wieder wie 20 fühlen :D
 
AW: Owl

wow, danke. Wenn du ne Frau wärst würde ich das als anbaggern deuten,:D aber unter Sportsfreunden sei das erlaubt!:mex:
Heute abend fühle ich mich zwar wie siebzig - habe den ganzen Tag handwerklich gearbeitet- aber morgen früh bei der Trainingsrunde werde ich mich hoffentlich wieder wie 20 fühlen :D

Frag mal Manfred, ob WD40 auch anti-Agingwirkung hat :D
 
AW: Owl

Moin!


Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!
Wer mit wem und wie auch immer.....


Gruß B
 
AW: Owl

Moin Männers!!!
Es sei wie es sei, und es sollte so sein! :rolleyes:
Nein, mal im Ernst: Nicht das ich jetzt hier irgendwie einen Streit heraufbeschwört habe wer jun- und wer senior ist :eek:
Finde die Idee auf jeden Fall gut. Guter Vorschlag Manni!
@dingelhopper: Naja, dann hättest du ja aber kein Team mehr, die andere idee ist da find ich schon besser, so bleibst du uns erhalten....

So weit so gut, Ist das Wetter geil'!
Lg Torben
 
AW: Owl

Moin Männers!!!
Es sei wie es sei, und es sollte so sein! :rolleyes:
Nein, mal im Ernst: Nicht das ich jetzt hier irgendwie einen Streit heraufbeschwört habe wer jun- und wer senior ist :eek:
Finde die Idee auf jeden Fall gut. Guter Vorschlag Manni!
@dingelhopper: Naja, dann hättest du ja aber kein Team mehr, die andere idee ist da find ich schon besser, so bleibst du uns erhalten....

So weit so gut, Ist das Wetter geil'!
Lg Torben

Idee kam von mir
 
AW: Owl

Hallo,

was denn los mit Euch? Doch alle zerstritten? Also ich bin ja fast nur stiller Mitleser und kann Euch sagen das hier alles im Grünen Bereich ist. In jedem Forum kracht es irgendwann und ich war echt gespannt wann es hier soweit ist. Ihr habt vergleichsweise sehr, sehr lange ausgehalten.
Wäre schade wenn ihr jetzt die Flinte ins Korn werft.

Oder macht Ihr einfach nur Winterpause (incl. Tastatur)?

Oder, noch schlimmer, hat Euch dieser Bericht im Mindener Tageblatt mit der Presswurst rechts im Bild in Schockstarre versetzt? Was für ´ne Plauze.
http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/sportmix/?cnt=1886203&

Gruß
moffa
 
AW: Owl

Hallo,

was denn los mit Euch? Doch alle zerstritten? Also ich bin ja fast nur stiller Mitleser und kann Euch sagen das hier alles im Grünen Bereich ist. In jedem Forum kracht es irgendwann und ich war echt gespannt wann es hier soweit ist. Ihr habt vergleichsweise sehr, sehr lange ausgehalten.
Wäre schade wenn ihr jetzt die Flinte ins Korn werft.

Oder macht Ihr einfach nur Winterpause (incl. Tastatur)?

Oder, noch schlimmer, hat Euch dieser Bericht im Mindener Tageblatt mit der Presswurst rechts im Bild in Schockstarre versetzt? Was für ´ne Plauze.
http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/sportmix/?cnt=1886203&

Gruß
moffa

Ich hatte mich auch schon gewundert, hätte heute etwas ähnliches geschrieben!

An erster Stelle Natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solch einer Leistung, heftig heftig kann man nur sagen! Unglaublich so viel Hintereinander wegzufahren. RESPECT!!!!

So weit so gut...
Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten