• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Zur Nordsee würde ich auch gerne mitkommen, aber nur einen Weg zurück dann mitm Zug oder so.
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

wie siehts denn So. mit ner 100er Runde aus? Flach oder leicht hügelig ... -mir egal. Also wer kommt mit?
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin zusammen,

Erstmal einen netten Gruß in die Runde,
cool das du dich auch mal wieder meldest moffa,

wegen der Nordseetour: Ich finde die Idee an sich total cool, aber was sind das denn für zeiten um 02 uhr morgens los?! Naja ich würde dann auch lieber nochn Tag da bleiben, soll ja auch zu was gut sein die Tour und wenn man schon da oben ist!

Wegen Sonntag:
Ich habe leider Vorstellungsgottesdienst (also was heisst leider?! Ist ja eigentlich was schönes :eyes: )
Naja Sonntag darauf dürfte mal wieder was laufen können!
---> Vielleicht ist Manni dann ja auch wieder fit, gute besserung an dich!


So weit so gut,
Liebe Grüße
Torben
 
AW: Owl

fahere ich eben am so. alleine mit fettem Rückenwind .....mal sehen wo mich der Wind hintreibt ....
@ Sasser, jute Beserung und immer nur die "erlaubte Medizin nehmen" ;)

So, wünsche schon mal ein angebehmes Wochenende!
Thomas
 
AW: Owl

Moin
@ rennradstili, hatte geplant unsere beliebte Bremen-Nord Rd zu fahren (125Km)
> Petershagen/maaslingen-Uchte-Bassum-Ganderkesee-Bremen Farge- Rekum) +Übernachtung inkl Frühstück :D ;)
aber das mit dem Sturm gefällt mir nicht wirklich. :cool:
dein Streckenplänchen von damals hab ich hier auch liegen, wir warten eigentlich nur noch auf etw besseres wetter / mal schaun wie die nächsten wochenenden im märz aussehen. :(
blödes wetter menno..... :aufreg:

lg lewylyn :wink2:
 
AW: Owl

Moin,
...wegen der Nordseetour: Ich finde die Idee an sich total cool, aber was sind das denn für zeiten um 02 uhr morgens los?!...
das hat mit der Verpflegung zu tun. Nachts bekommt man höchsten in HB und HB-Hafen was. So große Orte meide ich lieber. Auf dem Land haben Tanken meist von 6:00 bis 22:00Uhr offen. Also nachts um 2:00Uhr mit vollem Bauch und 3 vollen Flaschen los, reicht bis um 6:00Uhr, Tagüber regelmäßig verpflegen und vor 22:00Uhr noch einmal für den letzten Abschnitt eindecken.
Wenn man z.B. morgens um 8:00Uhr startet hat man 8h ohne gute Verpflegungsmöglichkeit auf der Strecke.

Wenn Ihr die Bremen-Nord Runde mal früh startet wäre ich interessiert. Mache das dann ohne Übernachtung und sollte pünktlich zurück sein.


Gruß
moffa
 
AW: Owl

Moin!

Also diese Nordseetortour finde ich geil!!! Bin dabei! Würde aber auch die Thomasvariante wählen!

@manni Gute Besserung

@all Schönes Woende


Gruß Benny
 
AW: Owl

Moin
@ rennradstili, hatte geplant unsere beliebte Bremen-Nord Rd zu fahren (125Km)
> Petershagen/maaslingen-Uchte-Bassum-Ganderkesee-Bremen Farge- Rekum) +Übernachtung inkl Frühstück :D ;)
aber das mit dem Sturm gefällt mir nicht wirklich. :cool:
dein Streckenplänchen von damals hab ich hier auch liegen, wir warten eigentlich nur noch auf etw besseres wetter / mal schaun wie die nächsten wochenenden im märz aussehen. :(
blödes wetter menno..... :aufreg:

lg lewylyn :wink2:

Hi lewylyn, ist ja quasi nu ein Jahr her unsere Tour nach HB. War echt schön .... Das Wetter soll ja am Wochenende wirklich nicht so schön werden, egal, ist eben laufen angesagt .....
Melde dich bitte noch mal, wann ihr die Tour fahren wollt, würde euch gerne ein Stück begleiten ......
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin!

Also diese Nordseetortour finde ich geil!!! Bin dabei! Würde aber auch die Thomasvariante wählen!

@manni Gute Besserung

@all Schönes Woende


Gruß Benny

pack die Badehose ...nimm dein kleines Schwesterlein und dann fahrn wir an die Nordsee - ich sollte Songtexter werden :dope:
 
AW: Owl

moin
danke für die genesungswünsche..da muss man ja
wieder fit werden
die heilung mit medis dauert 14 tage,ohne zwei
wochen...
so,und jetzt die nächste flasche Klosterfrau..
mfg:dope:
 
AW: Owl

so, nix los hier ...... morgen fahre ich nach Sylt, mal sehen was da so geht .... So . ist Syltlauf:eek: .....bis die Tage .....:dope:
 
AW: Owl

Moin,

@ Thomas: Viel Spaß auf Sylt, lauf ne gute zeit :eyes:

Liebe Grüße!
 
AW: Owl

Hallo zusammen.

Ich wollte mal einfach mal reinhören wen es hier jetzt überhaupt noch so gibt, es ist so trauerstill hier geworden!

Vielleicht können einfach mal alle kurz einen Eintrag schreiben, die hier mitlesen, einfach mal um hier einen Überblick zu bekommen wen es noch gibt...! :cool:

@ Thomas: Wie war der Syltlauf, hat alles gepasst, Wetter, Stimmung, usw?

Liebe Grüße Torben
 
AW: Owl

back again .....

jo, war schön auf Sylt. Ist schon was besonderes dort entlang der tosenden Nordsee zu laufen.:cool: Bin locker in 3 Std. ins Ziel gelaufen, war ein prima Trainingslauf. Auch die Verpflegung bei Gosch ist immer wieder ein Highlight. So ein Kurzurlaub bringt mir immer eine Menge :love:

So dann meldet euch mal weiter so fleißig .........

Gr.
Thomas
 
AW: Owl

Bin auch noch da :D.
Also den Wilhelm kannste problemos rauf, zumindest lag Samstag noch nichts im Weg.

Wie siehts mit der RTF in Herford aus? Würde dort jemand mitfahren, wenn das Wetter gut ist.
Die ist den Sonntag nach Ostern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten