• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Wie wär es denn mit nächsten Dienstag... So um 18 Uhr bei Fumm...?
 
AW: Owl

Hi,
habe mich vertan, der 26.04 ist kein Sonntag sondern ein Samstag!
@Thomas: Dann kannste ja doch mit, so als Trainingsfahrt vor dem großen Onkel Hermann! ;)

Bin auch sehr für die 115ér, da man ja die Anfahrt und den Heimweg noch zurechnen muß!
Werde da mit ein paar Leuten von Sprintax hinfahren, hier ist der Treffpunkt um dort gemeinsam hinzufahren. (8:45 Uhr)

Wer bock hat, kann gerne da hinkommen oder man sieht sich einfach vor Ort! :)

Startet ihr also so gegen 10Uhr? Wenn ich das Richtig sehe :)

LG
Philipp
 
AW: Owl

Hi,
weiß auch nicht wann da genau der Start ist. Evt. wollte ich doch nur die 78ér Runde fahren. Habe später noch einen Termin, und mit der großen könnte das etwas knapp werden.
 
AW: Owl

@Rosi

Wenn wir um ca. 8:45Uhr losfahren, dauert das ja sicher, bis alle bezahlt haben etc... Denke das wir frühestens 10:30 Uhr starten...
Sollen wir uns da irgendwo/irgendwie treffen?
 
AW: Owl

Ja dacht ich :)
Am besten wer zuerst ankommt und bezahlt wartet da im "Kassenbereich" Dann findet man sich schon :)

Hoffentlich spielts Wetter morgen mit.
 
AW: Owl

Denke Du mußt einfach nach son paar Typen im Sprintaxtrikot ausschau halten, dann müßtest Du uns schnell finden...

Dann bis morgen! :D

Wetter soll top werden, mit 18° Grad!
 
AW: Owl

Denke Du mußt einfach nach son paar Typen im Sprintaxtrikot ausschau halten, dann müßtest Du uns schnell finden...

Dann bis morgen! :D

Wetter soll top werden, mit 18° Grad!

N'abend

Die RTF war schön, bestes Wetter, nur dich hab ich nirgends getroffen Sebastian.

Warst du in der Spitzengruppe? Dann sind wir euch sicherlich entgegen gekommen, bei der Anreise.

Wir sind nämlich einem Radweg gefolgt, der Teil der RTF - Strecke war.

Auf der Strecke hab ich einen Angesprochen vom Sprintax, der war zu spät zu eurem Treffpunkt gekommen, der wollt dir bescheid geben, dass ich auf der Strecke bin. :D

Ich hab mal nen paar Fotos hochgeladen.


LG
Philipp

Edit: Ps: Viel Erfolg beim Hermannslauf, Thomas :)
 
AW: Owl

moin,
welsche Distanz bist Du gefahren?
War es da so frisch? Ansonsten haste mächtig geschwitzt.

Auch von mir viel Erfolg beim Hermann an Thomas.

Viele Grüße aus Bremen
ralf
 
AW: Owl

moin,
welsche Distanz bist Du gefahren?
War es da so frisch? Ansonsten haste mächtig geschwitzt.

Auch von mir viel Erfolg beim Hermann an Thomas.

Viele Grüße aus Bremen
ralf

Komisch das haben mich viele gefragt :D Frisch wars so bis Mittag rum.
Bis auf die Füße wars wirklich angenehm und nicht zu warm. Staune ich grade selbst, wenn ich die Fotos angucke. Die Kleidung scheint wirklich Atmungsaktiv zu sein :rolleyes:


Was für eine Bedeutung hat eigentlich dein Bild von der Ampel?

LG
Philipp
 
AW: Owl

Hi,
der Weser-Express hat am Sonntag ein kleines Fotoshooting mit den Trikots. Dafür ist Denis heute aus Hamburg nach Bremen gekurbelt. Ich bin ihm entgegengefahren und habe ihn zwischen HH und Buxtehude getroffen um mit ihm nach Bremen zurückzufahren. Du findest ihn auf der anderen Seite der Ampel. Digi raus und Foto machen, bevor man sich Tach sagt.:aufreg:

Denis kannte ich vorher nur aus dem Forum, seit heute auch persönlich. Kennst Du ja schon, da bin ich nicht ängstlich.
 
AW: Owl

Hi,
der Weser-Express hat am Sonntag ein kleines Fotoshooting mit den Trikots. Denis ist heute aus Hamburg nach Bremen gekurbelt. Ich bin ihm entgegengefahren und habe ihn zwischen HH und Buxtehude getroffen um mit ihm nach Bremen zurückzufahren. Du findest ihn auf der anderen Seite der Ampel. Digi raus und Foto machen, bevor man sich Tach sagt.:aufreg:

Denis kannte ich vorher nur aus dem Forum, seit heute auch persönlich. Kennst Du ja schon, da bin ich nicht ängstlich.

Dennis bei uns ausm OWL-Thread?

Bezieht sich das "fette" auf Fotografieren vorm Tach sagen? :D
 
AW: Owl

nö, Denis mit einem n.
das Fette darfst Du interpretieren wie Du möchtest, da bin ich nicht ängstlich.:p:lol:
 
AW: Owl

Rosi schrieb:
N'abend

Die RTF war schön, bestes Wetter, nur dich hab ich nirgends getroffen Sebastian.

Warst du in der Spitzengruppe? Dann sind wir euch sicherlich entgegen gekommen, bei der Anreise.

Wir sind nämlich einem Radweg gefolgt, der Teil der RTF - Strecke war.

Auf der Strecke hab ich einen Angesprochen vom Sprintax, der war zu spät zu eurem Treffpunkt gekommen, der wollt dir bescheid geben, dass ich auf der Strecke bin.

Ich hab mal nen paar Fotos hochgeladen.


Moin,

jo wir waren ziemlich weit vorne. Habe Dich noch gesehen und laut Rosi gebrüllt... is halt nur schlecht mit anhalten, wenn man 100 Männer im Rücken hat, die es eilig haben! :D

Glaube Du hast mit Marcel gesprochen, der ist auch zu spät gekommen hat es dann aber noch geschafft nach vorne zu kommen.

Schade, ein anderes Mal müssen wir uns da mal besser absprechen!

Die RTF war echt ganz cool, ich bin mit kurzer Hose gefahren und es war nicht zu kalt... eher genau passend! Juhuu, meine ersten 3 Punkte! :D
 
AW: Owl

Ich hatte ja auch jemanden dabei, der war allerdings nicht gerade gut in Form, so dass wir recht langsam die 70er gerollt sind, was nicht meiner vorstellung entsprach, aber dennoch ganz lustig war.

Immerhin hab ich einen anderen getroffen und kennengelernt, mit dem ich die RTF in Stukenbrock, nächsten Sonntag fahren will/werde.

Erstmal glückwunsch zu den 3 Punkten! :) Bist du also im BDR!? Was gibts in dem Verein eigentlich zu gewinnen?! :D

LG
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten