• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ach, denn ist das sozusagen eine erzieherische Maßnahme ?!
Na wenn das so ist.......:lol:

fühlst du dich angesprochen ?!:lol:


was war denn mit dem ToH im nordkreis.....
es wurde schnell unter den teppich gekehrt,
die jetzt am lautesten schreien gingen damals
als erste in deckung,oder haben sich überhaupt nicht dazu geäussert,und jetzt entdeckt man
plötzlich ein gemeinschaftsgefühl.....:lol:
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

fühlst du dich angesprochen ?!:lol:


was war denn mit dem ToH im nordkreis.....
es wurde schnell unter den teppich gekehrt,
die jetzt am lautesten schreien gingen damals
als erste in deckung,oder haben sich überhaupt nicht dazu geäussert,und jetzt entdeckt man
plötzlich ein gemeinschaftsgefühl.....:lol:



habe hier niemanden schreien hören !

Hätte jetzt eigentlich erwartet das Du in einem Alter bist wo man über die Dinge welche einen nicht passen sachlich seine Meinung darstellt, und zwar mit den Leuten die es betrifft und unmittelbar.

Deine aktuellen Texte zeugen nicht gerade von einem ausgeprägten Drang zu einem Gemeinschaftsgefühl, beleidigt sein und Schadenfreude sind eher Eigenschaften der ganz jungen Generation, zu der wir sicherlich nicht mehr gehören.

Letztendlich ist dieses hier eine Plattform für Leute mit der gleichen Leidenschaft, dem Radsport.
Niemand wird hier zu etwas gezwungen, der Grad und die Art der Integration bleibt jedem selbst überlassen und jedem auf seine Art.
Kommt ein geplantes Treffen nicht zu stande ... schade, denn wird eben ein neues geplant.

Ein :aetsch: in die Runde geworfen wird nur eines bewirken, die Auflösung der vorhandenen Strukturen und Bildung neuer Gruppen, na wenn das Deine Aufgabe ist, viel Spass dabei !
 
AW: Owl

@ dingelhopper
an deiner reaktion stelle ich fest,ich hab ins schwarze
getroffen
jeder zieht sich den schuh an der zu ihm passt !

dabei habe ich nur meine meinung kund getan,
dazu stehe ich,und das wirst auch du mir nicht
verbieten ! schreib dir das mal hinter die ohren !

es mag eine eigenschaft deiner generation sein,
dinge zu verdrehen,zu beschönigen,oder zu
ignorieren,aber der ist-zustand ändert sich durch
dies verhalten nicht

ferner ist das nicht mein weg,ich gehe immer
den geraden weg,wenns auch mal weh tut,
aber auch dazu stehe ich
ich beende jetzt diese fruchtlose diskussion,
mitsamt meinen aktivitäten in diesem Forum
 
AW: Owl

In diesem Sinne ein :dope: für Mannfred... vielleicht findest du ja den Weg zurück. Schade.

Den Wahren Grund für die Diskussion hab ich immer noch nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen.
War es das ToH im Nordkreis? Leider hab ich davon nichts mitbekommen, da ich beim ersten ToH nicht kommen konnte.

Philipp
 
AW: Owl

@ dingelhopper
an deiner reaktion stelle ich fest,ich hab ins schwarze
getroffen
jeder zieht sich den schuh an der zu ihm passt !

dabei habe ich nur meine meinung kund getan,
dazu stehe ich,und das wirst auch du mir nicht
verbieten ! schreib dir das mal hinter die ohren !

es mag eine eigenschaft deiner generation sein,
dinge zu verdrehen,zu beschönigen,oder zu
ignorieren,aber der ist-zustand ändert sich durch
dies verhalten nicht

ferner ist das nicht mein weg,ich gehe immer
den geraden weg,wenns auch mal weh tut,
aber auch dazu stehe ich
ich beende jetzt diese fruchtlose diskussion,
mitsamt meinen aktivitäten in diesem Forum


Na ist doch prima wenn du dein Ziel erreicht hast, hättest du aber auch einfacher haben können.
Bin schon groß, wenn dir etwas nicht passt, hättest du mich auch direkt ansprechen können.
Des weiteren kann ich keine Meinung von dir entdecken, lediglich einige Sätze welche du auf mein Posting in den Raum gestellt hast. Anscheinend hast du dich über etwas geärgert.
Und ich habe beim besten Willen keine Ahnung worum es dir geht.
Liegt sicher an meiner Generation, die ist wohl etwas begriffsstutzig.

"Ein TOH im Nordkreis und unter dem Teppich kehren" sorry klär mich auf, kann ich nicht zuordnen.

Na zu deinen anderen emotional geladenen Statements werde ich mich nicht äussern, das verbietet mir meine gute Kinderstube :love:

P.S. ist es eine Eigenschaft deiner Generation eine Diskussion sofort als fruchtlos zu deklarieren und sich zurück zu ziehen ?
Wäre neu für mich !
 
AW: Owl

Och manno...wenn das so weiter geht ..
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 77
AW: Owl

Nur mal so am Rande erwähnt nicht das der Winterpokal noch mehr zum Witzpokal mutiert ;)

Auszug aus den Regeln :

Die Regeln
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Diziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

noch fragen ?
 
AW: Owl

@ sasser

also jetzt enttäuscht du mich wirklich..... argumentativ sehr schwach !
Und deine Meinung konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken, lediglich aus dem Zusammenhang heraus gerissene Zitate, welche mit unserer Diskussionsrunde nichts zu tun haben.

Meine Güte was soll der Blödsinn, wenn Du mit mir ein Problem hast, denn geh mir aus dem Weg und komm hier nicht mit Zitaten aus deinen gesammelten Werken !

Wenn Du den geradlinigen Weg gehst, wie du es hier kundtust, denn hättest du mich schon längst ansprechen können und zwar zum Zeitpunkt des Ereignisses und nicht Monate später den Notizblock herausholen.

Ehrt mich allerdings auch etwas, wusste nicht das ich so interessant für dich bin, also ich müsste mich jetzt auf die Suche machen um deine verbalen Ergüsse zu filtern :D

Solltest du dennoch so charakterstark sein wie du es vorgibst, würdest du zum Treffen kommen und die Sache mit mir ausdiskutieren !

Ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn du dieses Forum weiterhin mit Zitaten vollballerst, damit entsorgst du mich nicht ;)

Mit Rücksicht auf die Stimmung hier werde ich jedoch nur noch per QM dazu schreiben.... denn es scheint ja nur uns beide zu betreffen. Und langsam wird die Sache peinlich, kenne ich eigentlich nur aus der Grundschule meiner kleinen und nicht von erwachsenen Menschen..... Punkt.

mit besten Grüßen
werde mir jetzt einen lecker Käffchen holen, sollten wir mal zusammen trinken... entspannt und regt zum diskutieren an :daumen:
 
AW: Owl

Guten Tag zusammen!

Kann ich mich dieses mal bein Winterpokal vielleicht einklinken? Das wir wieder mal ein schönes Team bilden! (Teamgeist!!!:eek: ) Wer hat Lust?!

Lg Torben
 
AW: Owl

Guten Tag zusammen!

Kann ich mich dieses mal bein Winterpokal vielleicht einklinken? Das wir wieder mal ein schönes Team bilden! (Teamgeist!!!:eek: ) Wer hat Lust?!

Lg Torben

Moin Torben, danke für den schönen Beitrag :D . Da antworte ich doch mal ganz geschmeidig " ich habe Lust". :cool:
So und jezt ziehe ich schnell mal wieder die Mütze ein, ist ja momentan hier echt lebensgefährlich .......:rolleyes:
LG
Thomas
 
AW: Owl

Moin Torben, danke für den schönen Beitrag :D . Da antworte ich doch mal ganz geschmeidig " ich habe Lust". :cool:
So und jezt ziehe ich schnell mal wieder die Mütze ein, ist ja momentan hier echt lebensgefährlich .......:rolleyes:
LG
Thomas
Thomy
was ist los,wo vor hast du angst?
harakiri sprich gesichtsverlust ist nicht mehr
angesagt !
übrigens,schönen gruß von unserem gemeinsamen
freund,habe heute einige aufmunternde mails
erhalten !
aber wessen platz möchte Torben einnehmen ?
ich sehe da ein problem
mfg:dope:
 
AW: Owl

Moin Torben, danke für den schönen Beitrag :D . Da antworte ich doch mal ganz geschmeidig " ich habe Lust". :cool:
So und jezt ziehe ich schnell mal wieder die Mütze ein, ist ja momentan hier echt lebensgefährlich .......:rolleyes:
LG
Thomas


och setz einfach deinen Helm auf, denn geht das......... mach ich auch seit gestern :lol: :lol:

lg Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten