• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

So nach 2 Tagen Köln bin ich nun wieder da.
Der Halbmarathon war richtig geil, schöne Strecke, top Wetter und die Zuschauer waren auch gut drauf.
Wollte eigentlich knapp unter 2h laufen, daraus wurde leider nix :(.
Nun sind es 1:43:54 geworden :D.
Hätte nie gedacht, dass ich gleich bei meinem ersten Lauf so schnell bin :).
 
AW: Owl

So nach 2 Tagen Köln bin ich nun wieder da.
Der Halbmarathon war richtig geil, schöne Strecke, top Wetter und die Zuschauer waren auch gut drauf.
Wollte eigentlich knapp unter 2h laufen, daraus wurde leider nix :(.
Nun sind es 1:43:54 geworden :D.
Hätte nie gedacht, dass ich gleich bei meinem ersten Lauf so schnell bin :).

Respekt :i2:

Dann mal gute Regeneration :D

LG
Philipp
 
AW: Owl

So nach 2 Tagen Köln bin ich nun wieder da.
Der Halbmarathon war richtig geil, schöne Strecke, top Wetter und die Zuschauer waren auch gut drauf.
Wollte eigentlich knapp unter 2h laufen, daraus wurde leider nix :(.
Nun sind es 1:43:54 geworden :D.
Hätte nie gedacht, dass ich gleich bei meinem ersten Lauf so schnell bin :).

sauber Dennis, gut gemacht! Ergibt ja ca. nen 5er Schnitt/KM - Respekt!
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

hey thomas, ich will ja nicht den besserwisser spielen, aber bei 21,1km auf 1:43h komme ich so auf nen 12,17er schnitt..wenn ich danebenliegen sollte, was ein halbmarathon ist, belehrt mich

gruß fabi
 
AW: Owl

huhu,

wie soll das nur ein unwissender hobbyläufer verstehen, der nur tachoschnitte kennt^^

an unsere fraktion aus lage/detmold/pivitsheide: habe heute beinah die zeit für meinen einstellungstest bei weidmüller verpasst...die gesperrte kreuzung ecke bielelder/ ehrentrupper-stoddartstr is ja mal voll der verkehrshorror^^

gruß faib
 
AW: Owl

huhu,

wie soll das nur ein unwissender hobbyläufer verstehen, der nur tachoschnitte kennt^^

an unsere fraktion aus lage/detmold/pivitsheide: habe heute beinah die zeit für meinen einstellungstest bei weidmüller verpasst...die gesperrte kreuzung ecke bielelder/ ehrentrupper-stoddartstr is ja mal voll der verkehrshorror^^

gruß faib

Die Ecke is immer ein Verkehrshorror, grad wenn du von Nienhagen rechts richtung Pivitsheide möchtest.
 
AW: Owl

Außerhalb der Hauptverkehrszeiten gehts da schon... :)

Sind wir beim ToH wirklich nur zu 4? Das wär ja echt traurig.. :(
Da geht doch noch was Leute :)
 
AW: Owl

ich muss erstmal sehen, dass ich im nächsten jahr aufjedenfall mal mit auch fahren kann..falls es mich nu beruflich nach detmold zieht erst recht ;)
 
AW: Owl

Außerhalb der Hauptverkehrszeiten gehts da schon... :)

Sind wir beim ToH wirklich nur zu 4? Das wär ja echt traurig.. :(
Da geht doch noch was Leute :)

ich werde auch nicht kommen. Die anderen aus der Ecke um MI kommen ja alle nicht, da wird das nichts mit einer Fahrgemeinschaft.:( Sorry ....
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Das tut mir jetzt auch irgendwie voll leid....
Ich wäre ja wie gesagt gerne dabei gewesen, aber meine Eltern haben ja dagegen gestimmt! :(
Scheiß Dreck....:mad:
Lg Torben
 
AW: Owl

Moin!
Das ist alles sehr bescheiden.... Habe leider ein Seminar! Vielleicht Ausweichtermin Xmasmarkt?


Gruß B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten