• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jau...Muckibude und Sauna lasse ich aus...aber der Mittagsschlaf....ja, den habe ich genossen :D

Und? Bist Du nun doch gefahren? Also hier war Weltuntergangsstimmung - da macht es wirklich keinen Spaß mehr. Zumal ich mir nun doch neue Mäntel hab aufziehen lassen und die erstmal auf trockener Straße ausprobieren möchte.

@janner: danke für die Tipps :), aber die Mäntel waren echt im Eimer. Mehrere tiefe Risse bis auf die Karkasse (schreibt man das so????) durch. Und noch einige so tief, dass sich in denen ordentlich Steinchen sammeln können und dann natürlich nach einer halben Tour den Schlauch schrotten. Ich habe mir jetzt die Stelvio-Mäntel geholt und hoffe, dass mir ein Platten nun erstmal erspart bleibt.
Aber - wie gesagt - lieben Dank für die ausführliche Beratung :love:

Zumal ich mir nun doch neue Mäntel hab
schreibt man das so????
Mantel ziehst du an ,wenn dir kalt ist! Das Was du meinst nennt sich Reifen(wie beim Auto);)

mantel01.jpg

unter-einer-decke-hand.jpg

Wir sind hier in einem Internetforum und Das gab es früher nicht
Es geht hier um Rennräder und Es heißt Reifen!

Früher gab es auch keine Internetshops. Aber wenn du meinem Link gefolgt bist, hast du sehen können, dass die sogar alle drei Begriffe Decke,Mantel,Reifen benutzen :p

Und außerdem heißt es DAS Schniechen :D

Früher gab es auch keine Internetshops. Aber wenn du meinem Link gefolgt bist, hast du sehen können, dass die sogar alle drei Begriffe Decke,Mantel,Reifen benutzen :p

Und außerdem heißt es DAS Schniechen :D

ich klicke keine links mehr! Da kannst du dich bei dem Jan bedanken...

Schon spannend, was so aus einem Mantel/Decke/Reifen werden kann :lol: - Ihr sind echt :spinner: :D - auch DAS Schniechen (um mal ordentlich Öl ins Feuer zu gießen :duck:

Zurück