Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Cunego endlich seine Krankheit 100% überwunden hat, kann er die Tour gewinnen, 2004 kam er ja bei LD's an die Werte von LA ran.
Ich habe auch nix gegen den Radsport, aber ich habe was gegen Junkies.
UND ich habe was gegen Leute, die behaupten ALLE wären so mies wie sie
Gedopt wird sicher überall, aber so intensiv und systematisch wie in den Ausdauer- und Kraftsportarten sonst nirgends, vor allem nicht in technischen Sportarten wie z.B. Golf
Es sind eben nicht alle gleich böse wie die Radsportler !
haßt du nun dich selbst für deine pauschale anschuldigungen?????
was der rest deiner aussage angeht, habe ich dir ja im boonen beitrag geantwortet.
mfg
frank
Aha, du fährst also Tandemoder dein innerer Zwilling fährt mit. :dope:
Ich sitze alleine auf meinem Rad. Dagegen wird gelegentlich am Golfplatz ein Vierer gespielt oder ein kleines Skins Game :aetsch:
...
Ich habe auch nix gegen den Radsport, aber ich habe was gegen Junkies.
UND ich habe was gegen Leute, die behaupten ALLE wären so mies wie sie
p.s.: In technischen Disziplinen gehts -wie der Name schon sagt- vor allem einmal um Technik. Und die kriegt man nicht vom Schlucken und Impfen![]()
Hier mal die Quoten von Bwin:
Cadel Evans 3,8
Alejandro Valverde 4,5
Denis Mentschow 7,5
Damiano Cunego & Andy Schleck 11,0
Vielen Dank für deine Anteilnahme, ich werd da wohl noch ein bisschen kämpfen müssen, aber ich gebe nicht auf, mal sehen, ist erst 48 Std. her...Zum Glück gibts hier so viele nette Gesprächspartner.
Zurück zum Thema: Hab von der Dauphinée nicht viel sehen können bis jetzt, wusste nicht das Sastre ne schlappe Figur macht, aber mal abwarten. Contador kam auch nicht in Top-Form zum Giro...
Vielen Dank, vor allem für Eure Erklärungen zum Theman Fussball.
Was Eisbrecher betrifft, stimmt, war nicht die feinste Art und Weise wie ich gekontert habe, aber wenn ich bedenke, wie oft ich mich unterschwellig von Eisbrecher hab dissen lassen müssen, tut es mir überhaupt nicht leid, manchmal platzt auch mir deer Kragen.
Was ist eigentlich "dissen"?
Was ist eigentlich "dissen"?
Tut mir leid, wenn ich Dir weh getan habe und Dein Kragen geplatzt ist, Jbnk03. Ich benenne halt die Dinge, die ich entdecke, manchmal etwas direkt und ohne auf Glaubensfragen Rücksicht zu nehmen (wie u.a. auch von Dir so oft gewünscht)
Eisbrecher
PS: Wenn Du Knöpfe für Deinen Kragen brauchst, ich habe in der Knopfkiste unserer Seniorennähgruppe bestimmt was passendes. Schick' mir mal ein Bild.
nein, ist für diesen herbst eingeplant wenn ich wieder was zur motivation brauche.
was ich sehr empfehlen kann:
-die spitzengruppe von mart smeets
-raubeine rasiert von paul kimmage
-marco pantani "die geschichte eines tragischen champions" von john wilcockson
UND
rennfahrerblut ist keine buttermilch von andreas beune
die armstrongbücher habe ich auch beide durch. das erste finde ich sehr gut (etwas viele fehler), das zweite muss man sich nicht geben, meiner meinung nach ein nachgeschobenes werk um etwas kohle zu machen (leider)
mfg
frank
die öffentlich-rechtlichen übertragen die tour? was? ich dachte, dieses "skandalträchtige dopingfest" wird von denen nicht mehr unterstützt? macht eurosport nur die zusammenfassungen abends oder kriegt man die tour irgendwo live in der primetime mit?