Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Garmin Training Center geht nur auf Intelbasierenden Macs und ist auch nicht soooo dolle zur Auswertung. Die vernünftigere Alternative SportTracks ist bisher nur PC-basierend
Das Garmin Training Center geht nur auf Intelbasierenden Macs und ist auch nicht soooo dolle zur Auswertung. Die vernünftigere Alternative SportTracks ist bisher nur PC-basierend
Wie kann ich mir den meine Pace beim Laufen anzeigen lassen, bzw. wie heißt die deutsche Übersetzung? Tempo finde ich nämlich nirgendwo in der Anzeigeneinstellung! Und klar kann ich meine Zeit für die Distanz von 1km stoppen über die LAP-Taste, allerdings fände ich es praktischer, wenn er mir direkt meine Pace anzeigen würde - geht das irgendwie?
Danke, Gruß choco
Ob das am 305er geht, weiß ich nicht. Zumindest habe ich das noch nie gesucht. Man kann es aber in SportTracks gut ablesen.
Hmm okay, schade.. muss ich wohl weiterhin meine 1000m Intervalle laufen und jeweils dabei raten, wie schnell ich bin.. Lag bis jetzt immer daneben, da fehlt mir wohl noch das Gefühl!
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern auch im Besitz eines Edge 305. Heute habe ich gleich den Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor am Fahrrad montiert. Nach einer ganz kurzen Testrunde die Straße hoch und runter die Daten am PC ausgelesen und jetzt gleich die erste Unklarheit. Ich habe die Daten mit der Garmin Software Training Center und SportTracks ausgelesen. Die Angaben in den beiden Programmen unterscheiden sich jedoch. Unterschiede habe ich bei Durchschnittsgeschw., max. Geschwindigkeit und max. Herzfrequenz.
Da ich mal davon ausgehe, dass die dargestellten Daten in beiden Programmen soweit gleich sein sollten die Frage ob das Problem bekannt ist. Falls jemand noch einen Lösungsvorschlag hat wäre es natürlich super !
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß aus Südbaden
Tommy