Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du noch Bedarf hast: Schicke mir mal eine PN!Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach:
Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken?
Ich wohne in einem Teilort neben Degerloch und könnte dir das Rad zumindest schonmal sichern. Nur nach Freiburg komme ich die nächsten Monate nicht.Und wo sind die Freiburger, die übers Wochenende in Stuttgart sind und mir von dort (genauer: Dergerloch) ein Kuwa HiPacer mitbringen könnten? Natürlich gegen einen fairen Tankgutschein o.ä.
Mündlicher Dank im Voraus![]()
Super, danke schon mal!Ich wohne in einem Teilort neben Degerloch und könnte dir das Rad zumindest schonmal sichern. Nur nach Freiburg komme ich die nächsten Monate nicht.
Verehrte Festgemeinde,
Kollege @Laufi und ich brachen eure Hilfe. Wir haben zwei Räder gekauft, die die freundliche @samsara hier im Nimm du es-Faden verlinkt hatte (danke, @samsara!) und die uns Kollege @Nimmerklug freundlicherweise eingesammelt hat (auch Dir nochmal ein herzliches Dankeschön!). Nun stehen die Räder in Kiel, müssen aber zum einen in den kölner Raum und zum anderen tief in den Südwesten, nach Stuttgart…
Die Räder haben recht ungewöhnliche Formate (RH70 und RH62, also nicht ganz klein). Deswegen haben wir uns überhaupt für diesem ungewöhnlichen Kaufs- und Verschickungsweg entschieden.
Wer könnte helfen, die Räder auf ihren Weg nach Süden zu bringen? Eins oder zwei, auch Teilstrecken sind willkommen und natürlich können wir euch auch ein Stück entgegenkommen. Und umsonst wollen wir´s natürlich auch nicht!
Hier noch ein paar Impressionen: (Richtung Köln)
Anhang anzeigen 1746970
Nach Stuttgart:
Anhang anzeigen 1746971
Grüße und Dank!
PS: bei der Verkäuferin steht übrigens noch ein riesiges Mercian, falls wer Interesse hat...
Zwischenlagern in der Nähe von Hanau wäre möglich wenn das hilft!Jemand aus Füssen hier?
Rahmenset mit paar Anbauteilen, ist bereits bezahlt. Abholung und Zwischenlagerung wäre schön, Versand natürlich auch, vielleicht kommt es ja irgendwie per shuttle nach Köln?
Irgendein Hinterrad wird sich hier noch finden um das besser rangieren zu können...Verehrte Festgemeinde,
Kollege @Laufi und ich brachen eure Hilfe. Wir haben zwei Räder gekauft, die die freundliche @samsara hier im Nimm du es-Faden verlinkt hatte (danke, @samsara!) und die uns Kollege @Nimmerklug freundlicherweise eingesammelt hat (auch Dir nochmal ein herzliches Dankeschön!). Nun stehen die Räder in Kiel, müssen aber zum einen in den kölner Raum und zum anderen tief in den Südwesten, nach Stuttgart…
Die Räder haben recht ungewöhnliche Formate (RH70 und RH62, also nicht ganz klein). Deswegen haben wir uns überhaupt für diesem ungewöhnlichen Kaufs- und Verschickungsweg entschieden.
Wer könnte helfen, die Räder auf ihren Weg nach Süden zu bringen? Eins oder zwei, auch Teilstrecken sind willkommen und natürlich können wir euch auch ein Stück entgegenkommen. Und umsonst wollen wir´s natürlich auch nicht!
Hier noch ein paar Impressionen: (Richtung Köln)
Anhang anzeigen 1746970
Bei meinem letzten Kontakt mit der Verkäuferin war es noch verfügbar. Evtl weiß @Nimmerklug mehr.Ist das Mercian denn noch verfügbar,