Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwa 20 km südöstlich von München steht ein Rennrad, das ich gerne hätte. Natürlich nicht überlebenswichtig, aber ich frage trotzdem einmal: Gibt es hier zufällig jemanden, der demnächst von dort aus Richtung Düsseldorf, Rheinland/Ruhrgebiet fährt und es mitnehmen könnte? Danke!
Jemand aus Füssen hier?
Rahmenset mit paar Anbauteilen, ist bereits bezahlt. Abholung und Zwischenlagerung wäre schön, Versand natürlich auch, vielleicht kommt es ja irgendwie per shuttle nach Köln?
Und wo sind die Freiburger, die übers Wochenende in Stuttgart sind und mir von dort (genauer: Dergerloch) ein Kuwa HiPacer mitbringen könnten? Natürlich gegen einen fairen Tankgutschein o.ä.
Mündlicher Dank im Voraus
Und wo sind die Freiburger, die übers Wochenende in Stuttgart sind und mir von dort (genauer: Dergerloch) ein Kuwa HiPacer mitbringen könnten? Natürlich gegen einen fairen Tankgutschein o.ä.
Mündlicher Dank im Voraus