• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Jemand aus Bamberg hier, der ein Jugendrennrad für die Nichte sicherstellen könnte in Kämmern? Würde ich in den nächsten 1-2 Monaten abholen.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach:

Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken?

Etwa 20 km südöstlich von München steht ein Rennrad, das ich gerne hätte. Natürlich nicht überlebenswichtig, aber ich frage trotzdem einmal: Gibt es hier zufällig jemanden, der demnächst von dort aus Richtung Düsseldorf, Rheinland/Ruhrgebiet fährt und es mitnehmen könnte? Danke!

Jemand aus Füssen hier?
Rahmenset mit paar Anbauteilen, ist bereits bezahlt. Abholung und Zwischenlagerung wäre schön, Versand natürlich auch, vielleicht kommt es ja irgendwie per shuttle nach Köln?

Und wo sind die Freiburger, die übers Wochenende in Stuttgart sind und mir von dort (genauer: Dergerloch) ein Kuwa HiPacer mitbringen könnten? Natürlich gegen einen fairen Tankgutschein o.ä.😊
Mündlicher Dank im Voraus🙏

Und wo sind die Freiburger, die übers Wochenende in Stuttgart sind und mir von dort (genauer: Dergerloch) ein Kuwa HiPacer mitbringen könnten? Natürlich gegen einen fairen Tankgutschein o.ä.😊
Mündlicher Dank im Voraus🙏
Ich wohne in einem Teilort neben Degerloch und könnte dir das Rad zumindest schonmal sichern. Nur nach Freiburg komme ich die nächsten Monate nicht.

Zurück