chkamb Woker Rockabilly-Proll. Big B, D Registriert 17 November 2009 Beiträge 8.433 Reaktionspunkte 5.291 Ort Big B Gestern um 12:50 #6.621 Jemand aus Bamberg hier, der ein Jugendrennrad für die Nichte sicherstellen könnte in Kämmern? Würde ich in den nächsten 1-2 Monaten abholen.
Jemand aus Bamberg hier, der ein Jugendrennrad für die Nichte sicherstellen könnte in Kämmern? Würde ich in den nächsten 1-2 Monaten abholen.
Gehirnwurst asdasdasdasd Registriert 27 Januar 2011 Beiträge 276 Reaktionspunkte 578 Ort Berlin Gestern um 13:11 #6.622 Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach: Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken?
Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach: Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken?
R Rhein_531 Fährt auch Tange Registriert 29 Dezember 2022 Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 4.255 Gestern um 14:13 #6.623 Gehirnwurst schrieb: Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach: Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du noch Bedarf hast: Schicke mir mal eine PN!
Gehirnwurst schrieb: Ich frage auf der neuen Seite nochmal nach: Kann jemand einen Laufradsatz in Meerbusch (PLZ 40670), also Nähe Düsseldorf, einen Laufradsatz abholen und nach Berlin schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du noch Bedarf hast: Schicke mir mal eine PN!