Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bilder 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5€+Versand?Ich habe einen Karton, den ihr nutzen könntet dafür.
Nee5€+Versand?
blöde fragen:
Ich habe es damals geliebt, damit zu fahren. Bin allerdings seit ca. 23 Jahren nicht mehr damit gefahren. Auf Kopfsteinpflaster fuhr sich das sehr angenehm. Der Gabel kann man dann bei der Arbeit zusehen. Seitensteif fand ich die trotzdem. Aber gut, ich hatte auch nicht den Vergleich zu heutigen Carbonrädern. Für den Winter wäre ein Titanrad natürlich geil, allerdings passen hier 23er Reifen gerade durch den Rahmen, vielleicht, je nach Felge noch 25er, dann ist Schluss. Schutzbleche definitiv nicht. Ich hätte im Winter gar nicht gegen Schutzblechösen, aber finde mal ein Rennrad mit echter Renngeo für kurze Bremsen mit Schutzblechösen und 130mm Hinterbau.blöde fragen:
wie fährt sich das? - ich meine, mit der titangabel
warum soll der weg?
wäre das nicht das ideale winterrad für dich, wenn du doch eh nix mit schutzblechösen fährt?
...wäre auch noch ein karton campa 10f geleert.Ein saubequemes Teil!
Verdammt...,wäre dein schicker Kocmo Rahmen doch nur ein wenig kleiner dann...
Unauffällig.wie fährt sich das? - ich meine, mit der titangabel
eine 10s Chorus hätte ich ja auch noch da, falls es daran scheitert....wäre auch noch ein karton campa 10f geleert.
wäre meine garage nicht schon voll mit rädern und rahmen, und das konto leer, würde ich ja...
titangabel ist ziemlich selten, und da es wohl nicht zu labberig fährt...
carbongabel kann man ggf ja imer noch nachrüsten.
Genau das gleiche (auch in der Farbgebung) habe ich schon. Fährt sich richtig gut.Gibt's hier Interessenten für sowas?
MTB Rahmenset von Giant in den knalligen Farben von Ende der 80-er oder Anfang der 90-er Jahre.
Der Giant CFM war einer der ersten CFK MTB Rahmen, welche in Großserie produziert worden ist und damit erschwinglich war.
Abmessungen:
OR-Länge Mitte-Mitte: 59 cm
Rahmenhöhe 51 cm (M-Oberkante) oder 49 cm (M-M)
Einbauweite hinten 135 mm
Tretlagergehäuse 73 mm BSA
Sattelstütze 30,6 mm von Kalloy ist dabei
Vorbau ist dabei
orginaler Lenker in orginaler Lackierung ist dabei mit Lenkergriffen
orginal Tioga Steuersatz bleibt drin, ist OK aber nicht mehr "Toll"
(auf Wunsch kann ich den demontieren)
Dazu passend ein Shimano Deore (LX?) FD-M651 Umwerfer im passenden Durchmesser & Top - Pull
und ein wunderschön Lila Flaschenhalter
Anhang anzeigen 1739059
Anhang anzeigen 1739060
Anhang anzeigen 1739061
Anhang anzeigen 1739062
Anhang anzeigen 1739063
Anhang anzeigen 1739064
Anhang anzeigen 1739065
Die Gabel hatte ich nicht benutzt (ich hatte eine andere Montiert) und der Vorbesitzer hatte das Rad kaum gefahren.
Ich sach mal:
50,- für Rahmen & Gabel
jeweils 5,- für:
- Umwerfer
- Vorbau
- Lenker mit Griffen
- Sattelstütze
- Flaschenhalter
- Steuersatz
Dann komme ich bei 80,- € aus.
Also sag ich mal 75,- für das ganze Paket - zuzüglich 11,- € für Hermes-Versand.
Reserviert!
...Auf Kopfsteinpflaster fuhr sich das sehr angenehm...
Schade, aber offenbar als Komplettrad trotz günstigen Preises uninteressant.Nummer 2 das weg muss ist dieses Champion Mondial. Aktueller Laufradsatz ist mit Mavic GP4 Felgen.
399€ VB bei Abholung in 45711.
Anhang anzeigen 1737019