-LUPO-
Kellerschreck
Ist auch, sind die qualitativ besser?Sieht mir eher wie Open 4cd aus…
…sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch, sind die qualitativ besser?Sieht mir eher wie Open 4cd aus…
…sehr schön!
Möchte echt niemand? Der Preis ist doch wirklich gut für diese sehr schöne Gazelle?Nummer 2 das weg muss ist dieses Champion Mondial. Aktueller Laufradsatz ist mit Mavic GP4 Felgen.
399€ VB bei Abholung in 45711.
Anhang anzeigen 1737019
Danke, dass du an mich denkst. Komme nur leider nicht so oft nach Kölle.
Hab leider keinen Karton, der ansatzweise die Maße der Pumpe erfüllt...

Das ist schon Mavic Spitzenklasse seiner Zeit. Ich meine die „Reflex“ mit abgedrehten Flanken war als Vorgänger der Open Pro das Top Modell. 32-Loch ist eher selten.Ist auch, sind die qualitativ besser?
Richtig, aber da fallen mir direkt zwei weitere Monthlery Felgen ein.
Oh ganz vergessen, dass ist schon bei 40 Euro angekommen, jemand Interesse? Oder sollte ich es für bessere Zeiten zur Seite legenOMAS Big Sliding Innenlager mit hohler Stahlwelle, 113mm, ist gebraucht, dreht aber noch gut, war auch ordentlich Fett dran. ITA. Küchenwaage sagt 259g für alles.
Abholung in Köln Nippes für 50 Euro.
PayPal Freunde möglich, Versand on top.
Immer noch für gute 20 Euro abholbar in Köln.Shimano SPD Hybrid Pedale, wahrscheinlich PD-M323.
Guter Zustand, drehen fein.
25 Euro bei Abholung in Köln Nippes, ansonsten PayPal Freunde und Versand on top.
Die sind bei glatten 30 angekommen, Versand on top. Abholung in Köln.Suntour Superbe Bremsen.
40 Euro bei Abholung in Köln oder PayPal Freunde und Versand on top.
Hast PN falls noch da.Alte Rennradpedale 1960 (?) Union mit Christophe Haken und Paturaud Riemen.
Lager drehen noch gut. Ideal für den Aufbau eines Klassiker;-)
25€ + VersandAnhang anzeigen 1739093Anhang anzeigen 1739094Anhang anzeigen 1739095Anhang anzeigen 1739096Anhang anzeigen 1739097Anhang anzeigen 1739098Anhang anzeigen 1739099Anhang anzeigen 1739100Anhang anzeigen 1739101
Oh ist der schön!Flite mit Macke, 30€
Sorry, die Macke hat es nicht in den Post geschafft, aber jetzt.Oh ist der schön!
Wenn er noch da sein sollte,ich bitte![]()
Wenn nicht, dann löscht die sich von selbst? wie geht das denn? =)Hast PN falls noch da.
Sehr schick.Gibt's hier Interessenten für sowas?
MTB Rahmenset von Giant in den knalligen Farben von Ende der 80-er oder Anfang der 90-er Jahre.
Der Giant CFM war einer der ersten CFK MTB Rahmen, welche in Großserie produziert worden ist und damit erschwinglich war.
Anhang anzeigen 1739060
Vielleicht willst du in 2 Wochen ja mal wieder Bahnradfahren in Büttgen?Hab leider keinen Karton, der ansatzweise die Maße der Pumpe erfüllt...