• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Vorsicht: Sind die Sommerferien nicht früh dieses Jahr? Dann gibts wieder Probleme mim Urlaub...

Hmmmmm, wenn ich jetzt fleissig trainiere...

Anzeige

Re: Du und ich und der Tag am Meer

Fleissig trainieren ist gaaaanz falsch.

Spar dir lieber die KM auf, dann haste noch Reserven :D

Jubbie!!!
KM-fressen *freu* - SO 8:00 Horrem Bf ;) - und dann 1x Grenze und zurück. Aber wir sollten eventuell wirklich (2-3 Wochen) vorher eine nette Probetour fahren - alleine schon der Vorfreude wegen.

Feriendichte geht vom 21.06.08 - 06.09.08 in Deutschland. In Holland fangen die frühsten Sommerferien am 28.06.08 an.

Hi , ich würde auch gerne mitfahren !
Wenn`s vom Termin her paßt .
Wäre eine tolle Sache , bin vor 26 Jahren ( mit 14 J. ) mal nach Zandvoort ( bei Amsterdam ) geradelt , so eine Tour vergißt man nicht !
Wieviele seit Ihr den bis jetzt ?
Würde mich freuen wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt auf Eurem Tandem :D

Gruß cc

Zugesagt haben:

Ballast :rolleyes:
geosch
Hotte
bergabkönig

Interesse bekundet haben:

Stahlrad
marcel77
GuntherK
sky
flamberg
Chiusa Fortesa
crazy-cock

Falls sich jemand (nein nicht DU) in der falschen Kategorie wähnt, bitte beschweren :)

Also ich sag auch mal zu. habe nichts wichtiges im Sommer vor. Kann natürlich sein, dass ich bei einem konkreten Termin (haben wir ja noch nicht), noch absagen muss.
Aber dann müsste ich im schlimmsten Fall eben ein paar Euronen umsonst fürs Fereinhaus bezahöen...

ballast wrote:
Da die meisten Interessenten hier aus der Gegend kommen (womit ich jetzt ausdrücklich keine Interesseninnen oder Weitwegwohnende diskriminieren will ), könnten wir ja in der nächsten Zeit mal ein TOH machen (oder wir fahren nächsten Sonntag mal 279 km zur Probe ).

TOH oder auch mal zusammen eine Proberunde drehen? Wenn ich von meiner derzeitigen Fitness ausgehe: klar deutlich unter 279 km, mindestens 200 weniger:rolleyes: ...
Ein Kennenlernen vorher fände ich sinnvoll, schließlich fährt man ja nicht mit jedem durch die Hölle, oder? Und es würde die Vorfreude erhöhen...

Ich stehe ja immernoch auf Schlafsack und Düne ;)

Ist das denn zulässig?
Gut das ein Fahrzeug dabei ist, wo ich meine Badehose und das Kissen verstauen kann!

Bin dabei wenn ich am Termin kann.;)
Besser gesagt wenn ich mit Ballast nach Italien noch rede!:floet:
Grüße
Klaus

jaja das liebe Italien...*neidischguck*

aber das schafft Ihr beide schon ...

jaja das liebe Italien...*neidischguck*

aber das schafft Ihr beide schon ...

Ich kenn ihn nicht mal genug aber darf sieben Tage lang ein Zimmer mit ihm teilen!:rolleyes:
Musste ja erstmal fragen wer das ist, als ich die Zimmerbelegung las!:o

Könnte aber auch sein das er mich nicht mehr mit ans Meer nimmt!:floet:
Grüße
Klaus

Der Frohnleichnam Termin bietet sich natürlich an. Mir wäre der auch sehr recht.
Richtig ist, dafür müssten wir früh buchen, da an diesem Termin viel los ist in Holland.
Mit einer frühen Buchung legen wir uns allerdings fest, was im Bezug auf das Wetter evtl. ein Problem werden könnte, die Strecke möchte ich nicht im Regen fahren :(

Ich kenn ihn nicht mal genug aber darf sieben Tage lang ein Zimmer mit ihm teilen!:rolleyes:

Das Zimmer ist wohl kein Problem, aber hast Du dir mal das Bett angesehen? :eek:

Wir können schon mal mit Knobeln anfangen wer auf der Couch schläft :D

Ich hab gerade auf dem Rad noch mal über die Buchungssituation nachgedacht.
Es macht mMn keinen Sinn etwas zu buchen und dann aufgrund der äußeren Umstände z.B. Wetter nicht fahren zu können, da sind dann die Stornokosten in den Wind geschrieben.

Vorschlag:

-Wir legen uns mal auf den 22. Mai fest
-Wenn die Wettervorhersage eine Woche vorher gut aussieht, versuchen wir noch was zu kriegen, wenn es dann nicht klappt: Pech gehabt, aber Geld gespart.
-Wenn das Wetter schlecht ist, hat es sich zu dem Termin dann eh erledigt.

Ferienhaus für 8 Personen liegt nach flüchtiger erster Suche bei ~ 650 € für 4 bzw. 5 Nächte (ging an dem Termin nicht kürzer zu buchen)

Ich denke der Preis ist OK, das wären für jeden (bei 8) so um die 80 € für 3Übernachtungen.
Da lässt sich aber bestimmt noch was günstigeres finden.

Was meint ihr dazu?

Hallo Ballast,

1: Termin jetzt festlegen, ist eine gute Idee. Sonst fangen wir noch endlos an zu diskutieren. Ich trage mir das WE um den 22. jedenfalls mal ein. Werde dafür zwar wahrscheinlich familiäre Probleme bekommen (Oma 91), aber....die anderen möglichen Termine liegen halt nicht so gut.

2: Die Wetterabhängigkeit sehe ich auch so. Allerdings wird es tendenziell teurer, je später man bucht. Ich frage da bei Freunden, die häufiger in H-Land sind, nochmal nach. Vielleicht können wir ja auch fest buchen und können vorher noch stornieren, oder...Die Alternative Zelt und Schlafsack ist für mich auf jeden Fall auch machbar. Aber Campingplatz mit ordentlicher Dusche sollte dann schon sein :cool:

hallo,

nehmt ihr evtl. auch einen sub40er mit fitnessrad mit.

mich interressiert hauptsächlich: lange fahren, nicht um den weg kümmern, gepäcktransport.
möglichst mit zelt in der düne, 80euro für die unterkunft ist nicht drin...
möglichst einen tag in holland rumfahren und dann wieder zurück, also 3tage...

möglichst früh im jahr, erstes warmes WE wäre super:D

gruss
dasulf

hallo,

nehmt ihr evtl. auch einen sub40er mit fitnessrad mit.

mich interressiert hauptsächlich: lange fahren, nicht um den weg kümmern, gepäcktransport.
möglichst mit zelt in der düne, 80euro für die unterkunft ist nicht drin...
möglichst einen tag in holland rumfahren und dann wieder zurück, also 3tage...

möglichst früh im jahr, erstes warmes WE wäre super:D

gruss
dasulf

Spreche hier natürlich nicht für alle, aber:

Eher nicht!

Nix gegen Dich, aber 250km mit nem Fitnessrad. Das traue ich Dir nicht zu, dann den Rennradschnitt zu halten. Wir posen hier zwar manchmal ein bisschen rum, aber untrainiert sind wir eigentlich alle nicht.

Denke einfach, dass das mit dem Fitnessrad einfach nicht in ner gemeinsamen Gruppe hinhaut...

naja, warum nicht? Die Grenzen zwischen Fitnesrad und Rennrad sind ja fließend, ich selber fahre auch ein Rennrad mit geradem Lenker d.h. es ist eigentlich ein Fitnesrad.
Aufs Rad kommt es nicht unbedingt an, eher auf den der drauf sitzt.
Ich denke wir werden ja wohl eh noch mal zusammen fahren vorher, da werden wir ja sehen wer der langsamste ist :D (wahrscheinlich ich)

Zurück