xbiff
Motobecaniseur
Nö. Es gab, genau wie bei den VOSTOC Modellen zig Zifferblattvarianten. Hat nix zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Es gab, genau wie bei den VOSTOC Modellen zig Zifferblattvarianten. Hat nix zu sagen.
Aber ne ordentliche Maschinenhalle sehr ich daNö. Es gab, genau wie bei den VOSTOC Modellen zig Zifferblattvarianten. Hat nix zu sagen.
Das sind Kopien der alten Jaeger Uhren. Es gab drei Varianten mit verschiedenen Funktionen. Wunderschöne und sehr gute Uhren. Ich hatte auch mal eine und ärgere mich, dass ich sie irgendwann verkauft habe.Kurz nach der Wende gab's die Borduhr für 50 DM
Auf Oldtimer Märkten in der EX DDR
Bekannter hatte die auf seinem Boot
Anhang anzeigen 1732715
In allen russischen (und pseudochinesischen) Chronos tickt das Gleiche Kaliber- bis heute.Aber ne ordentliche Maschinenhalle sehr ich da
Vermutlich auch ohne drehbare Lünette? Macht ohne Indexmarkierung ja auch keinen Sinn.Und alle möglichen Varianten. Z.B.:
Anhang anzeigen 1732697
Eine Mischung aus der vom Dachau-Radler und meiner, unter der Flagge Poljot.
Prost
Sind das die mit den radioaktiven Leuchtpunkten oder waren das andere?Kurz nach der Wende gab's die Borduhr für 50 DM
Auf Oldtimer Märkten in der EX DDR
Bekannter hatte die auf seinem Boot
Anhang anzeigen 1732715
Die frühen vor und um 1990 hatten m. W meist Messinggehäuse verchromt, kein Edelstahl.Und alle möglichen Varianten. Z.B.:
Anhang anzeigen 1732697
Eine Mischung aus der vom Dachau-Radler und meiner, unter der Flagge Poljot.
Prost
Gibt auch Lünetten, welche durch einen kleinen Winkel mit der Krone fixiert werden, wie bei der Yema "Armée de l'air"...Bei meiner ist die fest drauf, also bewegen kann ich die nicht.
Das hätten die Russen aber nie hinbekommen! Oder die Uhr müsste mindestens 30cm groß sein.Gibt auch Lünetten, welche durch einen kleinen Winkel mit der Krone fixiert werden, wie bei der Yema "Armée de l'air"...
Anhang anzeigen 1732941...um die Lünette zu drehen muss man die Krone leicht lösen...
Die Strahlen wie ein Honigkuchenpferd!Sind das die mit den radioaktiven Leuchtpunkten oder waren das andere?
Meine Mutter hat zu Beginn ihres Berufslebens 1950 in einer Uhrenfabrik gearbeitet.Die Strahlen wie ein Honigkuchenpferd!
Von wann etwa ist die Breitling?...unfassbar: So eine Ähnlichkeit in der Zifferblattgestaltung, gleiches Kaliber (Venus 170), aber 6-facher Preisunterschied, nur weil eine Uhr einen berühmten Namen trägt:
Anhang anzeigen 1732977Anhang anzeigen 1732978
...1945Von wann etwa ist die Breitling?
Ich würde 40er Jahre schätzen, maximal noch Anfang 50er, dann war die Zeit der Baguette-Drücker vorbei.Von wann etwa ist die Breitling?
Beide wunderschön....unfassbar: So eine Ähnlichkeit in der Zifferblattgestaltung, gleiches Kaliber (Venus 170), aber 6-facher Preisunterschied, nur weil eine Uhr einen berühmten Namen trägt:
Anhang anzeigen 1732977Anhang anzeigen 1732978
Olivendrücker sind immer ein Anhaltspunkt für 40 ziger JahreVon wann etwa ist die Breitling?