der_michl
Lasst uns Orks jagen
.. der letze weiße in L war meiner..sorryIch würde sogar zuerst neu bestellen und dann die erste zurücksenden.
Wenn da eine Spinshift Windbreaker in L dabei ist kannst Du sie mir schicken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. der letze weiße in L war meiner..sorryIch würde sogar zuerst neu bestellen und dann die erste zurücksenden.
Wenn da eine Spinshift Windbreaker in L dabei ist kannst Du sie mir schicken![]()
Schönes Angebot!
Schönes Angebot!
Ist das wildlederartig? Oder sieht das nur so aus?
Du meinst die Thermo Jacke? Jo wäre in Lila in L da.Ich würde sogar zuerst neu bestellen und dann die erste zurücksenden.
Dir ist aber schon klar, dass Synthetik gar nix aussagt ob die Oberfläche glatt ist oder "wildlederartig"?In der Beschreibung steht Synthetik
Fahre selber ein Emonda ALR5, aber in Grau, nicht dem Rot/ Schwarz.Danke für den Ratschlag. Hört sich gut an. Ich gebe mir noch ein-zwei Tage.
Du meinst die Thermo Jacke? Jo wäre in Lila in L da.
Ist aber kein Windbreaker (mehr) da war nur noch in der C5 einer drin
Meinst du Spaltleder (Mittel-/Fleischspalt)? Also diese raue Optik, die auch z. B. Alcantara hat? Wildleder sagt nix aus, ob es glatt oder rau ist. Denn auch Wildleder ist auf der Außenseite glatt, nur die Fleischseite ist rau.Dir ist aber schon klar, dass Synthetik gar nix aussagt ob die Oberfläche glatt ist oder "wildlederartig"?
Ja. Die Fleischseite. Oder wie bei dem Synthetikmaterial Alcantara.Also diese raue Optik, die auch z. B. Alcantara hat
Viel Spaß mit dem RadNach einem letzten Blick auf mein Centurion Carbon Rennrad, bei dem mich mich noch mal der Beschädigungen am rechten Hinterbaustreben vergewissert habe, entschied mich endgültig dafür, dass das CenturionRennrad nicht mehr vertrauenswürdig und damit nicht mehr fahrbar ist und ich lieber wieder zur Alu-Carbon-Rahmenset greife.
Meine beiden alten Alu-Carbon-Rennräder (Felgenbremsung), die ich kürzlich mit schwerem Heren auf den Schrott gab und mit denen ich sowohl mehrfach mit und ohne Gepäck u. a. über die Alpen gefahren bin und die beide deutlich mehr als 10 TSD Km hinter sich haben, weil die in Freizeit und Alltag bei jedem Wetter gefahren wurden, hätten immer noch problemlos gefahren werden können, während das CenturionRennrad nie mehr als ein paar Stunden bei schönem Wetter unterwegs war und nie mehr als ein Satteltäschchen tragen musste, also wie ein Deko-Hund nur "ausgeführt" wurde, nach vielleicht 3 TSD Km, bereits hinüber ist, wie auch ein Radschrauber urteilte.
Und ich glaube, das Emonda reicht für meine radsportlichen Fähigkeiten und Ansprüche vollkommen. Freue mich schon auf den Aufbau.
Shimano Dura Ace Di2 9270 Komplettgruppe / 172,5mm + 52-36 / 11-30 für 1.999,00€
https://www.bike-discount.de/de/shimano-dura-ace-di2-r9270-2x12-fach-gruppe-disc-160/160mm-1
Ich vermute eher, dass der Lagerbestand dieser Version recht hoch ist...Der Preis ist schon unfassbar und jetzt sollte jedem Klar sein, dass hier ein Abverkauf stattfindet.
Ich habe meine vor ca. 2 Jahren für weniger als 10% mehr bekommen. Daher wäre ich vorsichtig damit nur daraus die baldige Ankunft des Nachfolgers abzuleiten.Der Preis ist schon unfassbar und jetzt sollte jedem Klar sein, dass hier ein Abverkauf stattfindet.
Ich habe meine vor ca. 2 Jahren für weniger als 10% mehr bekommen. Daher wäre ich vorsichtig damit nur daraus die baldige Ankunft des Nachfolgers abzuleiten.
Die Tatsache, dass es so langsam an der Zeit ist, wenn man alte Releases anschaut, ist dagegen ein besserer Hinweis.
12-fach kabellos wie es die XTR und GRX sind...?Es waren aber auch zudem alle Gruppen durch die Bank reduziert. Im WW Forum gibts ja schon einen mega Thread der alles sammelt. Zwar gibts nicht direkt 100% handfestes aber ich würde dennoch sagen: Release 2026 ist gesichert.
Da bin ich gespannt, wie Shimano die Akkus (die für vorne und hinten dann ja auch unterschiedlich sein werden) für die Rennradgruppen anpasst, das XT/GRX Schaltwerk ist ja gigantisch.12-fach kabellos wie es die XTR und GRX sind...?
Alles unter 13-fach wäre eine Enttäuschung mit Blick auf Konkurrenz und den weiter erwartbaren Modellzyklus von 5 bis 6 Jahren. Da fahren Ihnen die anderen absehbar davon.12-fach kabellos wie es die XTR und GRX sind...?
1x13-fach gebe ich dir Recht, 2x13-fach braucht es mMn nach nicht...24 Gänge sind schon mehr als genug.Alles unter 13-fach wäre eine Enttäuschung mit Blick auf Konkurrenz und den weiter erwartbaren Modellzyklus von 5 bis 6 Jahren. Da fahren Ihnen die anderen absehbar davon.