War bei mir so. Kaum war das Baselayer in der Wäsche, ist's im Preis gefallen. Die Antwort von Gore, leider ernüchternd (trotzdem ein Hoch auf den Support, Antwort kam in unter 12 Stunden und auch sonst habe ich eine sehr gute Support Erfahrung mit denen!)Bitter wenn das knapp nach dem ersten Verwenden passiert
Evtl spart es jmd eine Rücksendung: Achtung: Die Größen von Thermo Jacke und Baselayer weichen voneinander ab. (auch in der Größentabelle / Brustumfang)
Bei mir passt zB Jacke S (ist ziemlich groß geschnitten, hatte sonst lange kein S mehr) und Baselayer M
Bei gleicher größe ist die Jacke ziemlich weit / passt für mehrere Lagen darunter
Hallo Florian,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut uns, dass du dich für das WINDSTOPPER® Base Layer Shirt entschieden hast.
Wir verstehen natürlich, dass es ärgerlich ist, wenn ein Produkt kurz nach dem Kauf erneut reduziert wird.
Leider bieten wir keine nachträgliche Preisanpassung auf bereits abgeschlossene Bestellungen an. Unsere Sale-Preise sind immer zeitlich begrenzt und hängen oft von aktuellen Lagerbeständen ab.
Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Base Layer!
Das mit den Größen kann ich bestätigen. Komischerweise sind sowohl die Spinshift Jacke, als auch der Baselayer mit "Slim Fit" gekennzeichnet. Bei den Baselayern wäre es eher "Form Fit". Spinshift Jacke habe ich bestellt, bin gespannt. Bleibt hoffentlich noch ein paar Tage kalt.