Branden Madox ⏮️⏪🔼⏩⏭️ Registriert 14 September 2024 Beiträge 2.707 Reaktionspunkte 3.520 Gestern um 21:28 #21 Ich habe buddybuda testweise auf ignore gesetzt und jetzt ist es so schnell, dass mir schon die Postings von morgen angezeigt werden.
Ich habe buddybuda testweise auf ignore gesetzt und jetzt ist es so schnell, dass mir schon die Postings von morgen angezeigt werden.
norman68 Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2010 Beiträge 14.335 Reaktionspunkte 11.459 Ort Middlfrangn Gestern um 21:29 #22 ich bin bei der Telekom hab aber wie schon erwähnt null Probleme <<<<<<edit: hatte wohl was vergessen Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:44
ich bin bei der Telekom hab aber wie schon erwähnt null Probleme <<<<<<edit: hatte wohl was vergessen
Skeener Neuer Benutzer Registriert 3 November 2025 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 Gestern um 21:34 #23 drmz schrieb: Wäre ja mal interessant, ob alle mit diesen Problemen zufällig bei der Telekom sind. Zum Vergrößern anklicken.... Aber über Telekom Mobilfunk komischerweise problemlos. Beide Verträge direkt bei der Telekom, keine Provider.
drmz schrieb: Wäre ja mal interessant, ob alle mit diesen Problemen zufällig bei der Telekom sind. Zum Vergrößern anklicken.... Aber über Telekom Mobilfunk komischerweise problemlos. Beide Verträge direkt bei der Telekom, keine Provider.
norman68 Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2010 Beiträge 14.335 Reaktionspunkte 11.459 Ort Middlfrangn Gestern um 21:36 #24 Direkt Telekom Festnetz DSL nix Handy
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Gegenwind formt den Charakter Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 19.286 Reaktionspunkte 55.071 Ort dem schönen Harz Gestern um 21:40 #25 norman68 schrieb: ich bin Telekom Zum Vergrößern anklicken....
BennyOkee prima o poi Registriert 28 Februar 2024 Beiträge 235 Reaktionspunkte 449 Gestern um 22:08 #26 drmz schrieb: Wäre ja mal interessant, ob alle mit diesen Problemen zufällig bei der Telekom sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hab Internet über Vodafone Kabel und ebenfalls seit einigen Wochen regelmäßig Probleme mit RRN. Das restliche Netz läuft flüssig.
drmz schrieb: Wäre ja mal interessant, ob alle mit diesen Problemen zufällig bei der Telekom sind. Zum Vergrößern anklicken.... Hab Internet über Vodafone Kabel und ebenfalls seit einigen Wochen regelmäßig Probleme mit RRN. Das restliche Netz läuft flüssig.
Chruisius Och neee, nee lass ma'... Registriert 6 Januar 2011 Beiträge 6.567 Reaktionspunkte 10.438 Ort Gießen Gestern um 22:36 #27 Branden Madox schrieb: Ich habe buddybuda testweise auf ignore gesetzt und jetzt ist es so schnell, dass mir schon die Postings von morgen angezeigt werden. Zum Vergrößern anklicken.... würde hier nicht meine Zeit vertändeln sondern ins Aktien-Forum wechseln- könnte sich lohnen.
Branden Madox schrieb: Ich habe buddybuda testweise auf ignore gesetzt und jetzt ist es so schnell, dass mir schon die Postings von morgen angezeigt werden. Zum Vergrößern anklicken.... würde hier nicht meine Zeit vertändeln sondern ins Aktien-Forum wechseln- könnte sich lohnen.