Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab aber auch Doppelsterne, die dann wieder eine gerade Anzahl an Zylindern hatten. Wie z.B. der BMW801, der in der Focke Wulf FW190 verbaut war.Ja, Sternmotoren haben eine ungerade Zahl an Zylinder
Trotzdem hat hat jeder Stern nur einen Hubzapfen was den Stern ausmachtEs gab aber auch Doppelsterne, die dann wieder eine gerade Anzahl an Zylindern hatten. Wie z.B. der BMW801, der in der Focke Wulf FW190 verbaut war.
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_801
Könnte auch mal wieder in die Waschanlage, verstehe nicht wie man sowas so verkommen lassen kann.
...endlich mal ein Gullwing ohne manipulierte Fahrgestellnummer und mit faszinierender Patina!
Trotzdem sehr ambitionierte Preisvorstellung...endlich mal ein Gullwing ohne manipulierte Fahrgestellnummer und mit faszinierender Patina!
Und die Geschichte dahinter ist schon einzigartig; dass das Fahrzeug nach Jahrzehnten wieder in der Tiefgarage zu stehen kam wie schon beim Erstbesitzer ist schon ungewöhnlich...
Da wird sich ein Asiate findenTrotzdem sehr ambitionierte Preisvorstellung
Stimmt. Aber totrestaurierte "Besser als neu" Dinger gibt es zuhauf. So einen hier nicht.Trotzdem sehr ambitionierte Preisvorstellung
Das Problem ist, was macht man damit.Trotzdem sehr ambitionierte Preisvorstellung
Oder Amerikaner.Da wird sich ein Asiate finden
Halbherzig wenn ein Wolperdinger draus machen, dann was von AMG ordernNebenbei bemerkt, für mich müssen 300SL Silber/rot sein alles andere gefällt mir optisch nicht.
Den Sportmotor würde ich nachrüsten lassen, Originalität egal und dazu die lange Hinterachse und die Scheibenbremsen vom späteren Roadster.
Ist allerdings Preislich jenseits von gut böse.
Wenn man ehrlich ist.
Das finde ich einfach nur zumApropos AMG da gab es auch was verrücktes.
https://www.mercedes-fans.de/magazi...t-1-of-11-1955er-300-sl-mit-amg-technik.14103
Bei Reichtum verschiebt sich die SchmerzgrenzeDas finde ich einfach nur zum![]()
Da wird sich ein Asiate finden
Oder Amerikaner.
Das finde ich einfach nur zum![]()
28L Hubraum. Da braucht man drei Zündkerzen damit man auch in der hintersten Ecke den Sprit verbrannt bekommt.Wahnsinn war der Fiat S76 mit 290 PS von 1911.
Der hier wirkt dagegen eher untermotorisiert![]()