𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Hier mal eine richtig beschixxene Karre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das fleischfressende Vögel, die so Haufen kacken? Oder habt ihr bei euch Flugdackel?Hier mal eine richtig beschixxene Karre...
Anhang anzeigen 1722634
Da gibt es bestimmt eine Vorgeschichte ....Sind das fleischfressende Vögel, die so Haufen kacken? Oder habt ihr bei euch Flugdackel?
Immerhin sind an beiden Enden der Fussgängerzone Kaufinger Strasse S- bzw U - Bahn Stationen. Das haben sie ganz gut geplant. Leider nichts mehr echt verbessert an der Stammstrecke sein 72 und Münchem ist ja nicht geschrumpft. Ein-und Ausstieg an vielen Sationen nur auf derselbe Seite...Und schon bald wurden in vielen anderen Städten auch Fußgängerzonen betoniert.
Zurück zur ... äh oder war das Teufel & Belzebub?
Nein, Fußgänger furzen weniger als Autos und die Kühe sind am Ozonloch schuld.
irgendwas ist halt immer ;-)
...nunja, Erfolglosigkeit im sportlichen Sinne kann man dem Wankelkonzept nicht vorwerfen: Norton mit der NRS588 siegte in der SeniorTT 1992, Mazda stellte mit dem 787B 1991 den Sieger bei den 24 Stunden von Le Mans.
Und eine Van Veen OCR1000 würde ich auch nicht "von der Bettkante" stoßen...
Anhang anzeigen 1722130
Oder Citterdröhn Evasion, oder Fiat….?Peugeot 806 vor FL?
Evasion sowie Ulysse und Lancia Zeta, die hatten jedoch andere Heckleuchten.Oder Citterdröhn Evasion, oder Fiat….?
60 Jahre später und kein bißchen schlauer
Über Trabant hat man doch nur gelacht und bei der Wende die Dinger aus Spaß für 3DM gekauft, wo die Besitzer vorher 20 Jahre drauf sparen mussten, wenn sie fleißig gespitzelt hatten, vielleicht nur 10 Jahre.Das Auto kommt ja ewig nicht, erinnert mich an
https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot
Immerhin den Cybertruck hat er tatsächlich so entwickelt.
Ich würde Ihn dennoch jedem Trabant vorziehen, wegen den E-Türen hätte ich in jedem Türfach allerdings einen Nothammer zur Hand.
Oder Citterdröhn Evasion, oder Fiat….?
Evasion sowie Ulysse und Lancia Zeta, die hatten jedoch andere Heckleuchten.
Somit muss es der 806 sein.
Die erobern den europäischen Markt von Afrika aus....sind ausserrhalb Europas in nicht so entwickelten ( also nicht so reichen ) Ländern wohl absolut kein Exot mehr!Natürlich sollte man bei all der schönen Landschaft hier nicht die Geschwindigkeitsgebote übersehen, sonst gibt es eine ungeplante Teepause mit der Gendarmerie Royale
Anhang anzeigen 1722939
Und hier noch ein China-Exot
Anhang anzeigen 1722938Anhang anzeigen 1722936
Wer kennt sie nicht, die große chinesische Mauer…