Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder der alte Porsche Klassiker "bevor's mich ins Unterholz gedreht hat, kam urplötzlich der Turbo, ausgerechnet in der Kurve, Teufelszeuch, Herr Wachtmeister..."Mitunter deswegen hat mein Onkel wohl so einen R5T in Rot im Sauerland aufs Dach gelegt.
Aber fahren sich bestimmt interessant![]()
Schwiegersohn- Entferneroder der alte Porsche Klassiker
Hat was von "Husch, wann i mi bück sann's fuart"oder der alte Porsche Klassiker "bevor's mich ins Unterholz gedreht hat, kam urplötzlich der Turbo, ausgerechnet in der Kurve, Teufelszeuch, Herr Wachtmeister..."
...tolles Auto! Hatte meine Mutter Ende der 90er und ich fand es genial, damit um die Kurven zu wetzen.Braucht keinen Turbo ...
![]()
& klebt "wie blöd" auf der Strasse ;-)
in saarbrücken stehen 2 beim volvo händler.Liegender Einylinder, Da denke ich gleich an Motobi und vor allem aber Aermacchi
Anhang anzeigen 1716931Anhang anzeigen 1716930Anhang anzeigen 1716929
Traum meiner schlaflosen Nächte, egal ob als Aermacchi oder später Harley Davidson Aermacchi
Am liebsten in der Rennversion mit Ceriani Grand Prix Gabel und Doppelduplexbremse eingespeicht in Borrani Hochschulterfelge
Oder "on top" die Lino Tonti Variante dazu
Da passt aber nur der Aufkleber auf dem Tank, der Rahmen ist ja auch ein Doppelschleifenrahmen, die hatten ja auch schnelle 2 Takter, wir hatten eine 350er und 500er 2 Zylinder Wassergekühlt, wie Walter Villa sie in der WM gefahren ist, sind zu einem Sammler nach Euskirchen gegangen.in saarbrücken stehen 2 beim volvo händler.
spielzeuge des seniorchefs.
motoren sind aber nicht original, daher die verkleidung
Anhang anzeigen 1719730Anhang anzeigen 1719731Anhang anzeigen 1719732
So recht erschließt sich mir hier nicht der Zusammenhang. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Wir leben nun im 21. Jahrhundert und in einem Land, in dem man bis dato noch nicht flächendeckend mit dem Mobiltelefon arbeiten kann. Da bin ich echt froh, wenn ich mein Lenkrad noch selbstbestimmend bewegen kann und noch viel froher bin ich, dass es andere nicht nur können, sondern sogar müssen.
Braucht keinen Turbo ...
![]()
& klebt "wie blöd" auf der Strasse ;-)
und nicht schlechter.Autonom fahrende Autos werden die Welt nicht besser machen.
Ich hoffe ich bin alt genug um das nicht mehr zu erleben.Ob ich das noch erlebe weiß ich nicht, aber es wird eine Zeit kommen, wo man sich darüber austauscht, in welchem AV Fahrdienst die Werbung erträglicher ist während man autonom kutschiert wird oder ob man für das Upgrade bezahlt TV oder gar Movies zu schauen, oder gar nicht berieselt wird.
Das interessanteste an der Sache wird sein wie sitzt man dann bzw wie nutzt man das Gefährt wenn es mal wirklich sicher autonom fährt. Liegeposition, schlafen, dösen oder " arbeiten " am PC? So wie heute aufrecht sitzen und nach vorn schauen und die Technik kontrollieren macht dann ja wenig Sinn.und nicht schlechter.
Zugegeben, neue Technologie bringt neue Probleme.
Der Erfinder des Flugzeugs ist auch der Erfinder des Flugzeugabsturzes.
Ob ich das noch erlebe weiß ich nicht, aber es wird eine Zeit kommen, wo man sich darüber austauscht, in welchem AV Fahrdienst die Werbung erträglicher ist während man autonom kutschiert wird oder ob man für das Upgrade bezahlt TV oder gar Movies zu schauen, oder gar nicht berieselt wird.