Swissbob
Petrolhead
Sieht interessant aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht interessant aus.
Nein, den sie zurück gehen müssen....Ein weiter Weg, den sie da vor sich haben.
Leider gibt mein Archiv nix herWo sind die Auskenner für britische Mopeten?
Was hat Marlon Brando da?
Ich dachte der ist Triumph gefahren aber das sieht nicht aus wie eine Triumph...
Teilweise ist er Matchless gefahren aber das ist es auch nicht
Anhang anzeigen 1714050
https://www.facebook.com/groups/7570016549751667/posts/9159886574097982/Wo sind die Auskenner für britische Mopeten?
Was hat Marlon Brando da?
Ich dachte der ist Triumph gefahren aber das sieht nicht aus wie eine Triumph...
Teilweise ist er Matchless gefahren aber das ist es auch nicht
Anhang anzeigen 1714050
Wenn Du das schon nicht weißt, wer dann?Leider gibt mein Archiv nix her
Irgendwie ein Eintopf mit Doppel Port sehe ich daWenn Du das schon nicht weißt, wer dann?
Der Motor kommt mir auch nicht bekannt vor...
Naja, nicht so wichtig...
Nix Motorradhttps://www.facebook.com/groups/7570016549751667/posts/9159886574097982/
Google hat mir zu dem Bild diesen Link empfohlen.
Ich hab aber kein FB.
Der Film ist wohl von 1953, dementsprechend ist das Mopped noch älter.Wenn Du das schon nicht weißt, wer dann?
Der Motor kommt mir auch nicht bekannt vor...
Naja, nicht so wichtig...
Auf jedenfall keine Vorkriegs KonstruktionDer Film ist wohl von 1953, dementsprechend ist das Mopped noch älter.
Auf jedenfall keine Vorkriegs Konstruktion
SpekulatiusAnhang anzeigen 1714140
Erkennst du so die Marke?
Vielleicht hat auch jemand die KI angeworfen…?Da mein niederländischer speci auch mit dem Kopf schüttelt ,
Sach ich mal ein Hinterhof Projekt.
Das sind die Durchschnittswerte.ist doch lächerlich.
autos im hohen alter: die karren sind 10-11 jahre alt, alle unter 150.000 km.
Die dürfen maximal 5 Jahre alt sein, aber wenn du die online bestellst, hast du selten welche mit Dauer von mehr als 4 Jahren. Bei BMW kostet der Austausch 200-300€.Das sind die Durchschnittswerte.
@Branden Madox
Das erklärt die Unterschiede zwischen BMW und den Kollegen aus Neckarsulm und Sindelfingen, grundsätzlich nehmen sich die 3 nix.