• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wo sind die Auskenner für britische Mopeten?
Was hat Marlon Brando da?
Ich dachte der ist Triumph gefahren aber das sieht nicht aus wie eine Triumph...
Teilweise ist er Matchless gefahren aber das ist es auch nicht
IMG_0511.jpeg

Wenn Du das schon nicht weißt, wer dann?
Der Motor kommt mir auch nicht bekannt vor...
Naja, nicht so wichtig...
Irgendwie ein Eintopf mit Doppel Port sehe ich da
Die Engländer haben in der Regel die Stoßstangen rechts,hier siehts aus wie ein Ölrucklauf aus
Den rechte Motordeckel findet man bei Ariel u Matchles

Zuletzt bearbeitet:
Husserton oder irgendsowas, ich kenne die Marken aus den 50ern und älter leider nicht, dass ich mir das zusammen reimen kann

Bei BMW fallen viele Fahrzeuge mit erheblichem Mangel durch, weil das Datum auf den Dämpfern der Motorhaube abgelaufen ist, auch wenn daran kein Mangel besteht. Hat sich irgendwer ausgedacht, dass die alle paar Jahre ausgetauscht werden müssen. Angeblich wegen dem passiven Fußgängerschutz. 50€ im OEM Markt.

Das sind die Durchschnittswerte.

@Branden Madox
Das erklärt die Unterschiede zwischen BMW und den Kollegen aus Neckarsulm und Sindelfingen, grundsätzlich nehmen sich die 3 nix.
Die dürfen maximal 5 Jahre alt sein, aber wenn du die online bestellst, hast du selten welche mit Dauer von mehr als 4 Jahren. Bei BMW kostet der Austausch 200-300€.

Edit : Video dazu:

Zurück