Susette
Wackeldafuckin'dackel 🐶
Rekapitulierend: Nein.Gibt es hier auch Audi-Enthusiasten?
Nur die typischen Modelle halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rekapitulierend: Nein.Gibt es hier auch Audi-Enthusiasten?
Och, doch da geht einiges, du bekommst halt nicht alles mit.Rekapitulierend: Nein.
Nur die typischen Modelle halt...
Wenn ich sehe, wo da der Motor hängt... au weiha.Och, doch da geht einiges, du bekommst halt nicht alles mit.
Und wenn ein C1 Coupe für dich "typisch" ist...naja.![]()
928er 4.5L V8. Porsche.Übrigens, wer von den Fähigen erkennt den Motor?
Anhang anzeigen 1713812
Heinkel Trojan
Der US-Sound war bei uns halt nicht so verbreitet –– außer bei uns in Frankfurt (US-Zone) wenn man, wie ich nahe von US-Facilities aufgewachsen ist.Den dezent und überaus souveränen V8 Klang hat sonst keiner mehr hingekriegt, nicht die damaligen Cadillac oder Chevrolet...???
Waren ja auch nur Chevrolets Smallblock mit 283 oder 327 cui verbaut. Die waren genauso in den US Fahrzeugen lieferbar und auch vom Werk aus mit vergleichbaren Abgasanlagen. Was soll da anders klingen???
Heutzutage werden in US Fahrzeugen natürlich gerne billige Schalldämpfer aus dem reichlich erhältlichen Zubehör aus Fernost verbaut. Da hört sich das natürlich anders an. Das würde aber auch für die KAD-Baureihe von Opel gelten.
So können also, wenn da Unterschiede vom Opel zu vergleichbaren Chevrolet Limousinen aus der Zeit die mit gleichen Mufflers ausgestattet sind wahrgenommen werden, diese nur einer subjektiven Wahrnehmung geschuldet sein.![]()
Sieht interessant aus.
Nein, den sie zurück gehen müssen....Ein weiter Weg, den sie da vor sich haben.
Leider gibt mein Archiv nix herWo sind die Auskenner für britische Mopeten?
Was hat Marlon Brando da?
Ich dachte der ist Triumph gefahren aber das sieht nicht aus wie eine Triumph...
Teilweise ist er Matchless gefahren aber das ist es auch nicht
Anhang anzeigen 1714050
https://www.facebook.com/groups/7570016549751667/posts/9159886574097982/Wo sind die Auskenner für britische Mopeten?
Was hat Marlon Brando da?
Ich dachte der ist Triumph gefahren aber das sieht nicht aus wie eine Triumph...
Teilweise ist er Matchless gefahren aber das ist es auch nicht
Anhang anzeigen 1714050
Wenn Du das schon nicht weißt, wer dann?Leider gibt mein Archiv nix her
Irgendwie ein Eintopf mit Doppel Port sehe ich daWenn Du das schon nicht weißt, wer dann?
Der Motor kommt mir auch nicht bekannt vor...
Naja, nicht so wichtig...