• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

https://www.artcurial.com/en/sales/6445/lots/99-a

1764927512575.png

1764927525873.png

1764927545489.png

1764927560570.png

1764927591664.png

1764927612533.png

1764927651689.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Als ich die Mutter unseres Sohnes kennenlernte, fuhr sie einen 94er Astra F GT 3- Türer mit 1.6 Litern und 75 ps.
Den habe ich u. A. auf ein kleines Lederlenkrad, Bilstein Dämpfer und 30mm tiefere Eibach Federn und VA Bremse vom 90ps Diesel umgebaut.
Das war irgendwie ein sehr angenehmes Fahrzeug. Er stand noch einige Jahre in meiner Garage... bis ich mich dann doch davon getrennt habe/trennen musste.
Aber: Die Oppel- Facebook- Gruppen, um an Teile und "Expertise" zu kommen :eek:
Meinen schwarzen Kaputzenpulli mit fett rotem Opel Logo auf dem Rücken und vorne "Opa Astra" drauf behalte ich in Ehren :)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Mutter unseres Sohnes kennenlernte, fuhr sie einen 94er Astra F GT 3- Türer mit 1.6 Litern und 75 ps.
Den habe ich u. A. auf ein kleines Lederlenkrad, Bilstein Dämpfer und 30mm tiefere Eibach Federn und VA Bremse vom 90ps Diesel umgebaut.
Das war irgendwie ein sehr angenehmes Fahrzeug. Er stand noch einige Jahre in meiner Garage... bis ich mich dann doch davon getrennt habe/trennen musste.
Aber: Die Oppel- Facebook- Gruppen, um an Teile und "Expertise" zu kommen :eek:
Meinen schwarzen Kaputzenpulli mit fett rotem Opel Logo auf dem Rücken und vorne "Opa Astra" drauf behalte ich in Ehren :)
Anfang der 80er hing ich immer mit gespreizten Aufnahmefingern am Tape Deck abends bei John Peel auf BFBS, einmal kam ganz frisch das Opel Lied, bevor es vermutlich ausserhalb ddorf niemand groß kannte

Definiv gelungener Wurf. So äußerlich betrachtet.
Aber was sollen diese gezwungen- futuristisch gewollt aber nicht gekonnten Transformer- Lichter bezwecken? Nicht die HSW (Hauptscheinwerfer)....

Der E R5 macht auch im Straßenbild eine gute Figur, zumindest wenn kein direkter Vergleich in der Nähe ist.
Aber wartet nur ....
Hab heute gelesen, der Chef-Vertriebsstratege von VW hat jetzt zu Daimler Benz gewechselt.
Bei Porsche wollten sie ihn nicht.
Benz braucht jemanden von der Erfolgsspur ....

;-))

Wenn ich als 8jähriger aus dem Küchenfenster schaute, sah ich vor dem Haus des Nachbarn gegenüber dieses schöne Modell.......einen V8 Diplomat hatte er auch noch.
Für mich als Steppke damals ein verdammt beeindruckendes Auto......

Bild-Quelle : https://radical-mag.com/2018/07/24/fahrbericht-opel-admiral-v8/

1764969498987.jpeg

Der E R5 macht auch im Straßenbild eine gute Figur, zumindest wenn kein direkter Vergleich in der Nähe ist.
Aber wartet nur ....
Hab heute gelesen, der Chef-Vertriebsstratege von VW hat jetzt zu Daimler Benz gewechselt.
Bei Porsche wollten sie ihn nicht.
Benz braucht jemanden von der Erfolgsspur ....

;-))
Er geht zu AMG,soll den Jungs die Elektroautos schmackhaft machen, das wird ein bisschen schwierig werden.

AMG kommt mit 2 eigenständigen Modellen, einem Panamera Verschnitt und einem SUV, beide dürften absolute Rohrkrepierer werden.

Trotz V8 Geknalle aus den Lautsprechern.

Nachdem das bei Porsche schon so gut geklappt hatte…

Ja Benz braucht wieder Hubraum und den werden die Modelle auch bekommen.

Mein Händler sagte mir nur so viel, back to the roots. Man will hinsichtlich Qualität wieder in die 80er zurück.

Bell hatte in der Zeit doch nur einen Schisscharte wodurch man den Verkehr observieren konnteAnhang anzeigen 1712773
Damals gab es ja nur zwei Materalien, aus denen die Helme bestanden - Polycarbonat oder Fiberglas.
Mein Nolan-Helm zB bestand aus Polycarbonat, die Bell-Helme aus Fiberglas.
Die Fiberglas-Helme waren aber auch mehr als doppelt mal so teurer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück