• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Das ist wirklich toll umgesetzt und ich bin überrascht, dass unterm Blech noch Fahrwerksteile vom Originalauto stecken.
Solche Umbauten würde ich gern häufiger sehen und finde daran garnichts schlimm, sondern sehe darin eher das ganz obere Ende der Tuning- und Umbau-Fahnenstange.
Da gib es das ein oder andere schmuckstück, kostet halt ordentlich Kohle, da Richtung Unikate
einen älteren 11er nimmt so eine Umwandlung in meinen Augen genau das, weshalb es überhaupt Sinn macht, sich in so ein Gefährt zu begeben.
Ok, die Chinesen verkloppen ja auch Sexpuppen, die könnte man dann ja da auch prima mitnehmen, in Sachen Emotion wäre das dann stimmig :D
Bei der Pagode wäre ich nicht so streng, ich hatte ja mal nen 107er und so ein 280er in dem Cabrio hat mich weder von seinem Charakter noch vom Sound überzeugt, in so einem Gleiter kann ich mir nen Stromer vorstellen.
https://everrati.com/everattis-all-electric-porsche-911-conversion-is-better-than-you-think-it-is/
1764682900278.png

1764682938856.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das ist wirklich toll umgesetzt und ich bin überrascht, dass unterm Blech noch Fahrwerksteile vom Originalauto stecken.
Gott sei Dank wurde das reversibel und zudem von einer deutschen Firma und nicht wie häufig für diese Retro-Fits üblich von so einer Hillbilly-Schmiede aus USA bei denen die Protagonisten seit gestern einen Schraubenschlüssel halten können aber viele Follower auf Instagram ausweisen ausgeführt.

Dennoch sehe ich den aktuell erreichten Versteigerungspreis überhaupt nicht. Selbst wenn es die demontierten Gebrauchtteile in gutem oder revisionierten Zustand dazu gäbe, sehe ich hier keine 25k€. Ich find´s eigentlich unnütz und schade.

einen älteren 11er nimmt so eine Umwandlung in meinen Augen genau das, weshalb es überhaupt Sinn macht, sich in so ein Gefährt zu begeben.
Ok, die Chinesen verkloppen ja auch Sexpuppen, die könnte man dann ja da auch prima mitnehmen, in Sachen Emotion wäre das dann stimmig :D
Sehe ich auch so.

Da gib es das ein oder andere schmuckstück, kostet halt ordentlich Kohle, da Richtung Unikate
Bei der Pagode wäre ich nicht so streng, ich hatte ja mal nen 107er und so ein 280er in dem Cabrio hat mich weder von seinem Charakter noch vom Sound überzeugt, in so einem Gleiter kann ich mir nen Stromer vorstellen.
https://everrati.com/everattis-all-electric-porsche-911-conversion-is-better-than-you-think-it-is/
Anhang anzeigen 1711580
Anhang anzeigen 1711582
Volle Zustimmung.

Sieht man schön an der Popularität der Restomods auf 964er Basis, mittlerweile wurden über 380 Singer gebaut.

Ruf baut auch wieder Luftgekühlte Autos im 911er Design aber ein SCR kostet locker über 1mio.

1250kg 510PS, alles Karbon.

Zurück