Komfortzone_yay
Aktives Mitglied
Dann kannst du direkt zum Kalmit-Klapprad-Cup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja auch nen wotkout und kein grouprideDanke für die Info, dann muss ich wohl bei den Rides bleiben![]()
Stimmt, ein Katheter wäre zuviel Aufwand.Danke für die Info, dann muss ich wohl bei den Rides bleiben![]()
Eine Stunde schaffe ich, für 90min und länger benutze ich auf der Rolle aber schon die Popocreme. Aber die letzten 2min sind immer die schlimmsten, egal ob 2h oder 3hMeinen Beinen geht es ganz gut, aber mein Kopf und Hintern hatten genug...
Ich mache sonst Freies Fahren oder Intervalle, die IV sind oft schwer, aber da passiert mehr. Ich war paar mal kurz vorm Abbrechen weil "ist mir zu doof"Eine Stunde schaffe ich, für 90min und länger benutze ich auf der Rolle aber schon die Popocreme. Aber die letzten 2min sind immer die schlimmsten, egal ob 2h oder 3h![]()
Wenn es dich beruhigt, ich fahre auch das Addict, mit irgendwelchen Felgen, bin LvL 40 und hab irgendwas über 3 Mio von den Punkten. Da ich keine Rennen fahre, ist mir das relativ Wumpe.
Ich bin bis Level 29 mit dem Stahlrad gefahren, natürlich geht das.Frage nun: Kann ich mein aktuelles Setup so noch eine Weile fahren?