• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Fährt jemand zufällig irgendwann von

AUGSBURG nach BERLIN?

Alternativ: Gibt es eine/n Forist/in aus ERFURT, bei dem ein Rad eine Zeitlang lagern könnte, bis es irgendwann von ERFURT nach BERLIN geht?

Leider ist es ein Rad, bei dem sich der Vorbau nicht bewegt (und das deshalb jedenfalls so nicht verschickt werden kann ...).

Danke für jede Rückmeldung.

cc: @TobyK

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist hier jemand zufällig jemand aus dem Süden von Bayern und konnte mir ein kleines Rad aus 83714 Miesbach oder 83735 Bayrischzell abholen und ggf zusenden?

HAT SICH ERLEDIGT!!!

Moin,

könnte vielleicht jemand ein Rennrad in München abholen und nach Norddeutschland verschicken? Oder abholen und Richtung Norden mitbringen?
Schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche platz - papiercontainer???:eek:
das könnte statt dessen ein schönes wanderpaket werden, vielleicht macht das erstmal die runde in köln, wer was findet, zieht es raus und gibt den rest weiter, fällt bestimmt nicht auf!
ansonsten drohe ich hiermit schonmal mit dem auftauchen im advendtskalender! :D
oder doch zu ebay.com???

verschenke eine bananenkiste tour hefte um 1990 herum, die stammen von @015Alpha sowie einen karton radmarkt vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 zur abholung in köln ost/bergisch gladbach.
nur komplett!
einzelhefte je stück strafzoll 2€ + versand nach wahl!!!
20250924_113742.jpg

20250924_113636.jpg

20250924_113706.jpg

20250924_113802.jpg
Falls hier eine/r die Strecke Köln - Berlin auf absehbare Zeit fahren sollte, würde sich @roykoeln über etwas mehr Platz freuen..... Und ich durcharbeiten, ob was für mich dabei ist.

ESSEN nach BERLIN?

Es gibt da ein sehr gutes Angebot für ein Rad, das ich sehr gerne schnell kaufen würde.

Schöner Meral-Randonneur für 500 im Norden von Essen bei einem netten französischen Verkäufer.
Anhang anzeigen 1699564https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-eroica-vintage-reiserad/3235717109-217-21242

Jetzt muss @Andreas P. stark bleiben... 😉
Dieses Rad würde ich gerne kaufen.
Wäre hier jemand bereit, es für mich in Essen auf Defekte zu prüfen und ggf. abzuholen?
Geld vorab ist selbstverständlich.
Zwischenlagern, bis ich einen Transport in den RN Kreis organisiert habe.
Oder bestenfalls jemand der/die eine Übergabe hier in der Gegend auf sich nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rad würde ich gerne kaufen.
Wäre hier jemand bereit, es für mich in Essen abzuholen?
Geld vorab ist selbstverständlich.
Zwischenlagern, bis ich einen Transport in den RN Kreis organisiert habe.
Oder bestenfalls jemand der/die eine Übergabe hier in der Gegend auf sich nimmt.

Ach der (offenbar gewerbliche) Verkäufer schon wieder. Da habe ich schon mehrfach fürs Forum abgeholt.
Früher hat er in Essen Mitte gewohnt, nun wohl in Essen Frintrop.
Er ist oft in Frankreich, kauft dort Räder und Teile ein und seine Freundin verkauft die Sachen für ihn. Er selbst war noch nie beim Verkauf vor Ort.
Zweimal waren Teile defekt.
Also bitte aufpassen. Geld vorab würde ich nicht machen.

Diesmal kann ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach der (offenbar gewerbliche) Verkäufer schon wieder. Da habe ich schon mehrfach fürs Forum abgeholt.
Früher hat er in Essen Mitte gewohnt, nun wohl in Essen Frintrop.
Er ist oft in Frankreich, kauft dort Räder und Teile ein und seine Freundin verkauft die Sachen für ihn. Er selbst war noch nie beim Verkauf vor Ort.
Zweimal waren Teile defekt.
Also bitte aufpassen.

Diesmal kann ich leider nicht.
Okay, danke für die Info!
Ich ergänze mal oben.

ESSEN nach BERLIN?

Es gibt da ein sehr gutes Angebot für ein Rad, das ich sehr gerne schnell kaufen würde.

Und falls jemand keine Fahrt nach Berlin plant, aber in Essen wohnt und ein warmes Plätzchen für ein Rad hat, das ich gerne kaufen würde, wäre das natürlich auch großartig. Irgendwann wird sicher jemand fahren 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
liegt hier bei jemandem zufällig Werder an der Havel auf dem Arbeitsweg oder so? Da gäbe es eine interessante (moderne) Kurbel, der VK möchte jedoch nicht versenden. Würde mich sehr freuen, wenn da wer Abholhilfe leisten könnte.
Danke und Viele Grüße
Maximilian

Guten Tag.

Hat einer der Foristen die Möglichkeit ein Rad aus Hamburg in den Kölner Raum (auch + 50 km) mitzunehmen?

Besten Dank.

Grüße
ZS

Kann mir irgendwer von hier eine DuraAce-Gruppe mit Powermeter aus 40822 Mettmann abholen? Ist doch ‘ne Radsport-Hochburg dort, meine ich…

Am besten heute abend zwischen 21:30 und 23 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück