Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akkuschrauber sind auch schon bei old school angekommen...Oldschool Metabo Akku-Schrauber.

...die mit NiCd- oder NiMH-Akku vermutlich schon!
Alles 1 1/8“? Klemmmaß
Ja, aber nur auf einer Seite ..... andere Seite 25,4 mmAlles 1 1/8“? Klemmmaß
PushOldschool Metabo Akku-Schrauber. Ganz schöner Brocken, aber halt gute alte Metabo-Quali. Frisch geladen habe ich damit ein Loch in die Wand bekommen, wie lange der Akku durchhält, kann ich nicht sagen. Gibt/ gab noch nen Ersatzakku aber der ist wohl mausetot.
Gegen Versand, Hermes für 6,50

Weiß hier jemand, ob im fraglichen Zeitraum in der Tour oder im RadMarkt die Rennräder von Kildemoes behandelt wurden, bzw. ob und wie ich herausfinden kann? Dann könnte @roykoeln gezielt suchen.bitte!!! ich brauche platz...
ich kann zur not auch immer drei hefte mit kurzer inhaltsangabe zusammenstellen und in einen umschlag packen, als großbrief für 5€ incl.
ich brauche platz - papiercontainer???
das könnte statt dessen ein schönes wanderpaket werden, vielleicht macht das erstmal die runde in köln, wer was findet, zieht es raus und gibt den rest weiter, fällt bestimmt nicht auf!
ansonsten drohe ich hiermit schonmal mit dem auftauchen im advendtskalender!
oder doch zu ebay.com???
verschenke eine bananenkiste tour hefte um 1990 herum, die stammen von @015Alpha sowie einen karton radmarkt vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 zur abholung in köln ost/bergisch gladbach.
nur komplett!
einzelhefte je stück strafzoll 2€ + versand nach wahl!!!
![]()
Wenn du den Faden von @ta22os über das Trend meinst, dann kenne ich den Beitrag. Mir geht es explizit um die Rennräder von Kildemoes. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, doch auch nicht unmöglich, dass diese mal Gegenstand der Berichtersattung waren.@querneto schau doch mal im Kildemoes Thread. Da war meine ich ein Link zur ner Tour Ausgabe.
es könnte digitale inhaltsverzeichnisse geben, jahresweise. ich erinnere zumindest, das es das in der letzten oder ersten ausgabe eines jahres schon mal bei anderen zeitschriften gedruckt auf einer seite für die wesentlichen artikel gab.Wenn du den Faden von @ta22os über das Trend meinst, dann kenne ich den Beitrag. Mir geht es explizit um die Rennräder von Kildemoes. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, doch auch nicht unmöglich, dass diese mal Gegenstand der Berichtersattung waren.
Fährt einer die Strecke Köln - Berlin in absehbarer Zeit....... frage mal im Abholfaden nach.bitte!!! ich brauche platz...
ich kann zur not auch immer drei hefte mit kurzer inhaltsangabe zusammenstellen und in einen umschlag packen, als großbrief für 5€ incl.
ich brauche platz - papiercontainer???
das könnte statt dessen ein schönes wanderpaket werden, vielleicht macht das erstmal die runde in köln, wer was findet, zieht es raus und gibt den rest weiter, fällt bestimmt nicht auf!
ansonsten drohe ich hiermit schonmal mit dem auftauchen im advendtskalender!
oder doch zu ebay.com???
verschenke eine bananenkiste tour hefte um 1990 herum, die stammen von @015Alpha sowie einen karton radmarkt vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 zur abholung in köln ost/bergisch gladbach.
nur komplett!
einzelhefte je stück strafzoll 2€ + versand nach wahl!!!
![]()
Sehr gerne, dankeFalls du keinen Account drüben hast und du keinen anlegen willst, kann ich gerne drüben verlinken..