Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb nicht aus Frankreich?Suche als winter-projekt
Ein rando - rahmenset
Rh ca54cm.
Marke, lack Zustand fast egal.
Jedoch nichts aus Frankreich.
Würde mich freuen
Ich hatte mir auch gerade überlegt, warum da so viele Rußflocken auf den Bildern zu sehen sind?!Huu, ganz schön dicke Luft bei dir.
Geiles Teil, tolle Basis für ne moderne Interpretation!Wenn's auch was ausm Commuter Lager sein darf ... Trek Metrotrack in 19" (Rahmenset o. LRS).
Anhang anzeigen 1697565Anhang anzeigen 1697564Anhang anzeigen 1697563
Wenn die passt, schick mir deine Anschrift per D.N.Ich weiß, im gelben Forum hätte ich größere Chancen, aber ich probiere es mal hier.
Suche diese Rückholfeder von den Canti Bremsen. Hab tatsächlich 3 für rechts aber nur eine für links.
Müsste ne goldene sein. Ich hab 3 silberne und 1 goldene :-(
Der Federdraht ist auch dünner als ich ihn sonst kenne (1,7mm). Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.
Wär super. Lieben Dank fürs Nachschauen.
Anhang anzeigen 1697550
Hatte letztens auch eine spezielle gesucht und diese hier angeboten bekommen.Anhang anzeigen 1693511
Da was dabei?
Passt leider nicht. Da gab es Unterschiede.Wenn die passt, schick mir deine Anschrift per D.N.
Leider auch nicht. 2,1mm -2,5 Windungen. Die oben links würde passen, aber falsche Seite (silber). Die in gold wäre top.Hatte letztens auch eine spezielle gesucht und diese hier angeboten bekommen.
Die links unten scheint eventuell auch zu passen.
@braner.71
Ich gehe morgen nochmal wühlen.Leider auch nicht. 2,1mm -2,5 Windungen. Die oben links würde passen, aber falsche Seite (silber). Die in gold wäre top.
Gelb golden oder Rot würde sicher gut passen am Lenker.Suche für mein Neo Retro Projekt noch CT Kettenblätter für ne Chorus Kurbel. Gerne 1x nen silbernes 50er, oder in schwarz 1x 50, 1x 34.
Außerdem suche ich noch Tune (o.ä.) Schnellspanner in Schwarz.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee für nen schönes Lenkerband? Farbe/Hersteller?
Rotes perforiertes war auch schon meine Idee. Hast du eine Empfehlung?Gelb golden oder Rot würde sicher gut passen am Lenker.
https://www.idealo.de/preisvergleic...erband-leder-gel-2-5-mm-rot-selle-italia.htmlRotes perforiertes war auch schon meine Idee. Hast du eine Empfehlung?
Das Smootape in Leder ist super. Habe ich mittlerweile an fast allen Rädern. Patiniert auch schön und greift sich sehr angenehm.https://www.idealo.de/preisvergleic...erband-leder-gel-2-5-mm-rot-selle-italia.html
Ist ein gediegenes rot, nicht zu knallig und von Selle...![]()
Niemand?Suche Sattelstütze Kerze 27,2mm gern Aluminium
Danke für Angebote![]()
Ich schau mal...Niemand?
das ist eine Gewindegabel mit Adapter, oder ?Suche für mein Neo Retro Projekt noch CT Kettenblätter für ne Chorus Kurbel. Gerne 1x nen silbernes 50er, oder in schwarz 1x 50, 1x 34.
Außerdem suche ich noch Tune (o.ä.) Schnellspanner in Schwarz.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee für nen schönes Lenkerband? Farbe/Hersteller?