bigsize
Heavy Metal User
Ich würde NIE etwas anderes behaupten!!!! Bin ja nicht blöd....…aber die Frauen hier sind okay?
(Achtung, Fangfrage…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde NIE etwas anderes behaupten!!!! Bin ja nicht blöd....…aber die Frauen hier sind okay?
(Achtung, Fangfrage…)
Geht um Shimano, da kann es sein dass Campajüngern (wie mir) das nicht möglich ist ansonsten werden sie exkommuniziert.....oder SchlimmeresSeit wann und vor allem warum baust Du für andere Foristen (die das eigentlich selbst können sollten) Räder auf?![]()
Erinnert mich an Morlock Motors, da warten die auch so langeJetzt hört mal auf mit der Schleiimerei… Aber danke für die Anerkennung.
Ehrlich gasagt, mache ich das sogar sehr gerne. So kann ich tolle Teile begrabbeln und rumschrauben, ohne Geld dafür ausgeben zu müssen. Hätte ich mehr Zeit, würde ich das viel mehr und häufiger so machen. Mit Job, derzeit rettungsdienstlicher Fortbildung, Familie, Training und Rennen gehen da aber max. 1-3 Räder/Jahr…
Edit:
Meine Frau korrigiert mich gerade: Drei Räder extra aufzubauen sei ganz schön viel… eher so 1-2. Und, was soll ich sagen? Sie hat damit recht. Das WIESSMANN, welches @tommytulpe morgen abholt, steht hier bestimmt schon 9 Monate. Heute ist‘s endlich fertig geworden.
Wunderschön. Nur leider ganze 7 cm zu klein.Leider hab ich keinen finalen Wert herausgefunden deswegen dickes VB!
Es gibt im „was ist es wert“ ganz viele Detailfotos von Kratzern und Macken. Diese sind in der Gesamtübersicht allerdings nicht dominant. Am Besten mal in echt anschauen. (Steht im Wendland)
Im Großen und Ganzen steht der Rahmen gut aber halt nicht super da. Es gibt eine Rechnung von 1993 über 5500dm…
Ich habe den Rahmen direkt vom Erstbesitzer und hab es weder aufgebaut noch bin damit irgendwo gefahren.
Ich könnte heute und morgen früh noch wunschfotos machen oder messen, danach erstmal nicht.
Lüders Profi von 1993
Rh 52,5
Ohne Lager!
400 VB? Falls ich jetzt voll daneben liege, sagt bitte Bescheid.
Sicher, dass der Rahmen RH 52,5 hat und wie gemessen?Leider hab ich keinen finalen Wert herausgefunden deswegen dickes VB!
Es gibt im „was ist es wert“ ganz viele Detailfotos von Kratzern und Macken. Diese sind in der Gesamtübersicht allerdings nicht dominant. Am Besten mal in echt anschauen. (Steht im Wendland)
Im Großen und Ganzen steht der Rahmen gut aber halt nicht super da. Es gibt eine Rechnung von 1993 über 5500dm…
Ich habe den Rahmen direkt vom Erstbesitzer und hab es weder aufgebaut noch bin damit irgendwo gefahren.
Ich könnte heute und morgen früh noch wunschfotos machen oder messen, danach erstmal nicht.
Lüders Profi von 1993
Rh 52,5
Ohne Lager!
400 VB? Falls ich jetzt voll daneben liege, sagt bitte Bescheid.
Anhang anzeigen 1688116
Wurde wohl extra für den Vobesitzer angefertigtSicher, dass der Rahmen RH 52,5 hat und wie gemessen?
Huhu...,wenn er noch da ist ich bitteChris King NoThreadSet 1 1/8" - 100+V
Insgesamt schöner Zustand, etwas Demontagespuren von Ausschlagen (verbaut nicht sichtbar)
Anhang anzeigen 1688220Anhang anzeigen 1688221
antwortest du auch auf DN?Wurde wohl extra für den Vobesitzer angefertigt![]()
Campagnolo C Record Steuersatz ohne Gabelkonus
- sehr guter Zustand
55€