Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für's Nachmessen.
Und weg...Auch auf die Gefahr hin, dass es in der heavy Rotation untergeht:
Diadora Herbst/Winter Schuhe.
Neuwertig, quasi ohne Gebrauchsspuren und desinfiziert.
Vera Tex Futter.
Angegeben Größe 44.
Innensohlenlänge 283 mm, eher schmal.
SPD Cleats kann ich auf Wunsch auch abmachen.
45€ inklusive Hermes
F&F PayPal erwünscht
Anhang anzeigen 1687329Anhang anzeigen 1687330Anhang anzeigen 1687331
Anhang anzeigen 1687333
...gerne zu mir, wenn nicht schon jemand schneller war! Weiteres per DN.Gebe sie jetzt auch für 40 € inklusive Versand ab.Anhang anzeigen 1687728
DURA ACE Bremsen 7200 EX
Komplett, schön und ungeputzt
Kurze Schenkel
50 inklusive Versand
Anhang anzeigen 1687834Anhang anzeigen 1687835
DURA ACE Bremsen 7200 EX
Komplett, schön und ungeputzt
Kurze Schenkel
50 inklusive Versand
Anhang anzeigen 1687834Anhang anzeigen 1687835
Nee, doch nicht. Habe noch ein Paar im Keller.
…warte mal kurz, bitte…
Ein Paar oder ein paar?Nee, doch nicht. Habe noch ein Paar im Keller.
Wenn die schon fast alle sind, solltest du jetzt unbedingt nachkaufen!Nee, doch nicht. Habe noch ein Paar im Keller.
Seit wann und vor allem warum baust Du für andere Foristen (die das eigentlich selbst können sollten) Räder auf?Ein Paar… und dieses ist für @tommytulpe , dem ich ein Koga aufbaue.
Rahmenhöhe 56,5 c-c (bzw. 58 c-t bzw. 59 bis Ende Sitzrohr), Oberrohr 56,5cm c-c, Innenlager ITA, Sattelstützmaß 27,2mm. Lack ist zwar leider vorhanden, aber immerhin in sehr gutem Zustand. Nur die kleinen Klarlackkratzer auf dem dritten Photo sind mir aufgefallen. Die Gabel ist eine Kinesis Carbon 2 (Aluschaft(Ahead), der Campagnolo-Steuersatz bliebe drin.
Mit dem Wertfindungsfaden (350€-400€) versuche ich es mal mit 375€ (plus Versand).
Anhang anzeigen 1677734Anhang anzeigen 1677735Anhang anzeigen 1677736
3. Hercules Titanal MTB-Rahmen (NOS). Meine Vorstellung wären 200€ (plus Versand), lasse aber gerne mit mir reden:
4. Ofmega-LRS bzw. Nabenpaar (80€ plus Versand):Nächster, langsam verzweifelter Versuch:
ZweiDreiVier Jahre habe ich ihn nun gelagert, NOS ist er immer noch und eine Veränderung nicht in Sicht.
RH 51, OR 57cm, alles gemessen von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇, von dem das gute Stück stammt. Der Einfachheit halber (und weil ich keine besseren Photos hinbekäme) geht es hier zum Ursprungsangebot:
https://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=5031667
5. Look KG486-Rahmenset (260€ plus Versand):Hier ist noch ein schönes Ofmega-Nabenpaar samt (vermutlich nicht zugehörigen?) Ofmega-Schnellspannern, in unterschiedlichen Felgen eingespeicht. Im Wertfindungsfaden kam leider keine hilfreiche Reaktion. Deshalb vermute ich mal in den Raum, daß das (Super) Competizione-Naben sind.
In einem Anfall von Aufgeschlossenheit für die Moderne hatte ich dieses schöne Look KG486-Rahmenset von @JJU gekauft:
Hier das Ursprungsangebot mit mehr Bildern:
https://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=6253685
Angereichert ist das Ganze dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nun mit der passenden Sattelstütze:
Anhang anzeigen 1678275
Was mir leider nicht paßt, ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 1678274
Daher muß/darf die Kombination (inkl. inzwischen verbautem FSA-Steuersatz) wieder gehen.