Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere jetzt mal wahllos einen deiner Beiträge.In allgemeinen digitalisierten Korpora (Textkörpern) offenbar erst ab ~1950 breiter üblich — die Rückgänge der Begriffsfamilie seit der jüngsten ‚Finanzkrise’ sind recht aufschlußreich
(das sollte aber nicht davon ablenken, daß das Konzept/Problem als Erkenntnisfehler und Wissenschaftsvoraussetzung seit mindestens 2600 bzw. 2300 Jahren jedem bekannt ist, der sich ernsthaft mit seiner eigenen Wahrheitsfähigkeit befaßt)
https://books.google.com/ngrams/graph?content=Dekontextualisierung,Kontextualisierung,Kontext&year_start=1800&year_end=2022&corpus=de&smoothing=1&case_insensitive=true
Ich hätte es nicht besser sagen können. Vielen Dank für die klaren Worte.Ich zitiere jetzt mal wahllos einen deiner Beiträge.
Du bist jetzt fast 7 Jahre hier im Forum und eröffnest uns erst jetzt deine ganzen Weisheiten. Das hättest du schon viel früher tun müssen, dann wäre hier manches ganz anders. Z.B. hätten wir deine hochgeschwurbelten Beiträge schon längst hinter uns. Willst du uns etwas sagen oder wälzt du dich lediglich im Stolz deiner linguistischen Errungenschaften ? Dann wärest du bei uns de-platziert, weil wir hier im allgemeinen ein verständliche Sprache pflegen. Du scheinst mir etwas überqualifiziert und damit viel zu gut für uns Simple-Minds.
Moment mal!Ich zitiere jetzt mal wahllos einen deiner Beiträge.
Du bist jetzt fast 7 Jahre hier im Forum und eröffnest uns erst jetzt deine ganzen Weisheiten. Das hättest du schon viel früher tun müssen, dann wäre hier manches ganz anders. Z.B. hätten wir deine hochgeschwurbelten Beiträge schon längst hinter uns. Willst du uns etwas sagen oder wälzt du dich lediglich im Stolz deiner linguistischen Errungenschaften ? Dann wärest du bei uns de-platziert, weil wir hier im allgemeinen ein verständliche Sprache pflegen. Du scheinst mir etwas überqualifiziert und damit viel zu gut für uns Simple-Minds.
Danke, Klaus.Ich zitiere jetzt mal wahllos einen deiner Beiträge.
Achtung — die Silbe De- hat viele Herkünfte und Bedeutungen —Das mit der Demokratie und den ganzen anderen lustigen langen Wörtern die mit De- anfangen funktioniert solange wie (…)
Wunderbar auf den Punkt gebracht – vielen Dank!Willst du uns etwas sagen ?
Mir fällt da wieder Karl Valentin ein....So viele Jahre Anlauf für solche Oberlehrer-Eruptionen auf Berufsschulniveau in einem Rennradforum. Respekt, das Warten hat sich für diejenigen, die nicht schon die Ignoreliste bemüht haben, und sich auf Freude durch Fremdscham spezialisiert haben, sehr gelohnt.
hochgeschwurbelten Beiträge (…) oder wälzt du dich lediglich im Stolz deiner linguistischen Errungenschaften ?
Ich bemühe mich um sprachliche Klarheit und Niederschwelligkeit, und bin immer dankbar für Hinweise auf (konkrete!) Unklarheiten und Unverständlichkeiten(…) Simple-Minds.
Oberlehrer-Eruptionen auf Berufsschulniveau
Freude durch Fremdscham spezialisiert haben, sehr gelohnt.
fällt mir spontan ein bonmot einverkaufe Dich als Jungfrau und zeigen den dazugehörigen Film (40 Jungfrau oder so ähnlich)
Ist [leider] nicht mein Niewoh, Diggi![]()
Sehr gerne und gute Nacht allen oben genannten.