Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLR-Hebel mit Wäscheleine gibt es bei der 105 und bei der Tricolor (die sind aber sehr selten).
Geht auch, wenn die Hebel mit Rückholfeder sind, zb die zu den Bremskörpern passenden 1050 sind non Aero.
600er Bremshebel (SL 6400) mit Wäscheleinen habe ich hier noch liegen, die würde ich sehr günstig abgegeben, auf Wunsch mache ich Fotos. Griffe sind etwas abgeschrabbelt, Gummis sind gut. Fun Fact: die waren auf meinem Woodrup, müssten sich also nicht umgewöhnen.SLR-Hebel mit Wäscheleine gibt es bei der 105 und bei der Tricolor (die sind aber sehr selten).
Bei normalen Hebeln, also welchen ohne die SLR-Rückholfeder, müsste es zusammen mit modernen Bowdenzughüllen eigentlich auch gehen, wenn man die Federspannung der Bremse erhöht. Das geht einfach, indem man die Gleitstücke an der Feder umdreht.
Mit Bereifung in der Regel ja.Sind 29“ MTB größer als 28“ Road?
Hintergrund meiner Frage:
Ich bekomme meine Ersatzlaufräder für den Crosser aufgrund des Reifenprofils und aufgrund der höher und breiter bauenden Reifen nur schwer in meine Laufradtaschen. Vielleicht geht das mit Laufradtaschen, die für 29“ MTB-Laufräder vorgesehen sind, besser?
Felge gleich, Reifen dicker.Sind 29“ MTB größer als 28“ Road?
Hintergrund meiner Frage:
Ich bekomme meine Ersatzlaufräder für den Crosser aufgrund des Reifenprofils und aufgrund der höher und breiter bauenden Reifen nur schwer in meine Laufradtaschen. Vielleicht geht das mit Laufradtaschen, die für 29“ MTB-Laufräder vorgesehen sind, besser?
Mit Bereifung in der Regel ja.
Ohne sollten sie identisch sein.
und wozu ist der Rucksack jetzt eigentlich gut, nur zum Transport oder fährt man z.B. auf den Slicks zum Wald oder Berg und wechselt dann auf Profilreifen im Rucksack und zurück wieder andersrum?
Hast Du das ausprobiert?Was macht man denn hier für eine Bremshebel dran? Normale Rennrad Bremshebel passen nicht, sieht falsch aus.
Danke
Anhang anzeigen 1687668
Ja, der Bogen ist viel zu eng da steht der Bremshebel unten bestimmt 3cm überHast Du das ausprobiert?
Ist das ein Pseudo-Bahnlenker für Singlespeed-Räder ?Was macht man denn hier für eine Bremshebel dran?
Diese Lenkerform ist uralt, wird auch auf Singlespeed gefahren und soll auch an ein SinglespeedIst das ein Pseudo-Bahnlenker für Singlespeed-Räder ?
Dann Gesichtsbremse oder Tria/Zusatzbremshebel.
Auch wenn es merkwürdig aussieht, fühlt es sich mit dieser zu hohen Position nicht ganz verkehrt an:Ja, der Bogen ist viel zu eng da steht der Bremshebel unten bestimmt 3cm über
Was macht man denn hier für eine Bremshebel dran? Normale Rennrad Bremshebel passen nicht, sieht falsch aus.
Danke
Anhang anzeigen 1687668
eventuell passt das Bild Opel-mäßig hier am besten .
Dieser alte Opel Renner stand im Zielbereich Bonn bei der Deutschland Tour 2018 am 23.08.2018
Was macht man denn hier für eine Bremshebel dran? Normale Rennrad Bremshebel passen nicht, sieht falsch aus.
Danke
Anhang anzeigen 1687668
Oder so was?Entweder gar keine , also Bahrad oder Fixie, oder gerade Bremshebel, die am unteren geraden Griffteil montierte werden.
So wie hier: