• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    515 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    574,1 KB · Aufrufe: 36
Moin, ich traue mich kaum zu fragen, aber ein c- record Schaltwerk hat nicht zufällig jemand zu verkaufen? 2. Gen. Preislich bis max150€... ? Grüße
@sgx-83 hatte in Köln mehrere und eine ganze Gruppe. Kontaktiere ihn vielleicht mal.

Vielleicht nicht ganz periodengerecht, aber es gibt ja hier viele Großväter/-mütter und Väter/Mütter, die auch ihre Lütten für die Drahtesel versuchen zu begeistern. Dazu zähle auch ich und ich nehme den nächsten Anlauf, nachdem ich mit meinem ersten wohl zu früh aufgegeben habe.

Der Sohn sucht ein Bike mit dropbar, ich dachte dann aber eher an ein Gravel für ihn um ihn überall mit hinnehmen zu können.

Körpergröße 150cm, 10a.

Was suche ich:

Gravelbike, am liebstem mit Scheibenbremsen in entsprechender Größe. Mehr als 500€ wollte ich nicht ausgeben (müssen).

Vielleicht habe ich ja hier Glück. :)

suche Speichen:
DT Swiss Competition (2,0/1,8/2,0) in den Längen 252mm und 254mm(oder 256mm) – in silber, je 32 Stück.

Dürfen gerne gebraucht sein – gerne tausche ich auch gegen Speichen aus meinem Fundus.

Zurück