Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Roy,Die alten Crosser hatten oft recht enge Abstände . Da helfen u.a. die Shimano 600er Cantis. Ich meine, die von clb sind auch passend für enge Sockel.
Die XTR Bremse BR-M900 hatte doch aber vorne und hinten unterschiedlich lange Arme.Nee, das wird über die Querzuglänge / Bremskörperposition und die Bremsschuhe reguliert.
Anhang anzeigen 1682496
Aber aus völlig anderen Gründen als dem Cantisockelabstand - die VR-Version hatte längere Arme für verbesserte Bremswirkung, die hintere baut schmaler damit Fersen o.ä. nicht touchieren.Die XTR Bremse BR-M900 hatte doch aber vorne und hinten unterschiedlich lange Arme.
Eine 10-fach Kurbel würde wahrscheinlich zu sofortigem Sytemversagen führen, oder? Mit 175 mm passt zumindest die Länge ...Nicht gerade klassisches Material (obwohl auch schon gut 10 Jahre alt ;-) ), aber da es für einen Stahlrahmen sein soll, traue ich mich mal hier zu suchen:
Ich suche eine Campagnolo 11fach Kurbel CT, also UT in 175mm Länge (oder länger!). Am liebsten Super Record, Record, Chorus oder Centaur. Vielleicht hat ja jemand was, würde mich freuen!
Ich glaube, das geht, oder? Mach mir doch gerne mal ein Angebot per DN.Eine 10-fach Kurbel würde wahrscheinlich zu sofortigem Sytemversagen führen, oder? Mit 175 mm passt zumindest die Länge ...
Hallo Ivo.Den sah ich zufälligerweise am WE beim Kisten umbuddeln (hätte ich eigentlich in Köln verkaufen sollen).
Hallo Ivo.
Würdest Du nochmals buddeln?
Grüße
ZS
Bin da nicht wirklich firm - aber lt. Recherche schaut die Achse nebst Aufnahmen so aus, grün wo die Ausfallenden des Hängers eingreifen:
Anhang anzeigen 1681770
Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke, ganz lieb.
Irgendwelche bestimmten? Ich denke eine genauere Eingrenzung würde hier helfen (Gruppe, Zustand)Suche Campagnolo Bremshebel in gutem Zustand
Campagnolo Bremsgriffe mit Kabelführung oben raus ,wenn man dasIrgendwelche bestimmten? Ich denke eine genauere Eingrenzung würde hier helfen (Gruppe, Zustand)
Record oder super record oder ähnlichesCampagnolo Bremsgriffe mit Kabelführung oben raus ,wenn man das
so nennt
Wird für ein gios torino aerodynamic
Projekt benötigt
@felix8765 Welche Bremsen hast Du dran? Willst du time correct und/oder sortenrein aufbauen?Campagnolo Bremsgriffe mit Kabelführung oben raus ,wenn man das
so nennt
Wird für ein gios torino aerodynamic
Projekt benötigt
Das ist mehr als früh genug. Wenn das (hintere) Schaltwerk auch noch auftaucht ist das auch interessant für mich.Das wird eher ende der Woche sein, die Kiste steht im Aussenlager.