𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich habe soweit ich weiß nur noch Chorus und Daytona BremsenWo ich dich gerade hier sehe, @Mischief … vielleicht auch @yellow-faggin , @chris tirol , @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oder @faliero :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe soweit ich weiß nur noch Chorus und Daytona BremsenWo ich dich gerade hier sehe, @Mischief … vielleicht auch @yellow-faggin , @chris tirol , @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oder @faliero :
Suche noch beidesHey ihr Lieben!
Ich suche aktuell 2 Rahmen!
1. ein günstiger Alu/Carbon Rahmen in 58/59 für einen guten Freund der gerade mein Rad fährt und ein eigenes zum Start in den Sport braucht. Ich habe noch eine 105er von ca 2006 mit Lrs hier liegen, bräuchte also nur einen Rahmen mit 1 1/8 Headset und am Liebsten mit einem Tretlager. Vielleicht hat ja noch jemand was für einen schmalen Taler liegen. Da ich ihm das gerne schenken möchte darf es nicht so viel kosten. Optik ist ansonsten erstmal egal.
2. ich habe ein Alan mit Riss in einer Muffe aufm Flohmarkt gekauft. Es hat eine komplette Cyclone im guten Zustand drin, die ich gerne in ein anderes Rad bauen würde. Also irgendwas an das Lager und Lrs passen.. oder mit Lager
Rahmenhöhe entweder 58/59 für mich oder 53-55 für meine Liebste
Auch gerne low budget..
Darf alles schrabbelig sein wenn technisch ok!
Freue mich auf Ideen, Vorschläge und Angebote!
Was für einen Innenlagertyp und welche EB hinten soll denn der Rahmen haben?Suche noch beides![]()
Ich muss passenWo ich dich gerade hier sehe, @Mischief … vielleicht auch @yellow-faggin , @chris tirol , @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oder @faliero :
Trotzdem danke für‘s schauen!Ich muss passen
Moin,
ich möchte meinen Beitrag zu meiner Suche nach einem schönen Stahlrahmen (am liebsten eine Gazelle) noch einmal hervorbringen
Mein aktuelles Projekt ist quasi abgeschlossen - Und was soll ich sagen: Der Winter kommt näher und natürlich habe ich noch ein paar Teile über, die verbaut werden möchten
Über Angebote / Vorschläge / Ideen
Huhu...hier bitteHat igendwer hier die hierzu passende (DualPivot-) Vorderradbremse im vergleichbar guten Zustand? Ich würde aus meiner einzelnen HR-Bremse gerne einen kompletten Satz machen… und verbauen.
Anhang anzeigen 1680802
Anhang anzeigen 1680803
Kannst du von mir bekommenHallo zusammen, suche eine hübsche Campa C-Record Kurbel, 2. Gen. - Budget max.100€, Kurbellänge 170 - 175mm, Umwerfer Anlöt - besteht auch InteresseLG
Ich hab einen Schnellspanner vom Tubus, der hat ca 175mm lichte Weite, vielleicht geht der auch.Suche diese spezielle Schnellspannervorrichtung zur Montage eines Bob-Yak, vielleicht hat ja Eine/r von Euch eine nicht mehr Benötigte herum liegen.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke. Fürchte allerdings dass das nicht kompatibel ist. Zum Einen hat der (nach schneller Suche) nicht diese besonderen Aufnahmen für die Ausfallenden des Hängers, zum Anderen errechne ich benötigte 152 mm.Ich hab einen Schnellspanner vom Tubus, der hat ca 175mm lichte Weite, vielleicht geht der auch.
Könntest du haben.
Die Weite ist ja verstellbar durch die Schraube und liegt zw. 145 und 175 mm. Allerdings hat er nur einen ganz normalen leicht geriffelten Anschlag. Auf den Bildern vom Bob Yak Schnellspanner sehe ich aber auch keine spezielle Aufnahme.Danke. Fürchte allerdings dass das nicht kompatibel ist. Zum Einen hat der (nach schneller Suche) nicht diese besonderen Aufnahmen für die Ausfallenden des Hängers, zum Anderen errechne ich benötigte 152 mm.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Bin da nicht wirklich firm - aber lt. Recherche schaut die Achse nebst Aufnahmen so aus, grün wo die Ausfallenden des Hängers eingreifen:Die Weite ist ja verstellbar durch die Schraube und liegt zw. 145 und 175 mm. Allerdings hat er nur einen ganz normalen leicht geriffelten Anschlag. Auf den Bildern vom Bob Yak Schnellspanner sehe ich aber auch keine spezielle Aufnahme.
scheint noch bestellbar zu sein:Bin da nicht wirklich firm - aber lt. Recherche schaut die Achse nebst Aufnahmen so aus, grün wo die Ausfallenden des Hängers eingreifen:
Anhang anzeigen 1681770
Gruß aus dem Wein/4, André.