Holzroller83
Aktives Mitglied
Warum sollte man dies verallgemeinern können?Ist das denn so wichtig wann einer der 1000 Radhersteller seine Räder ändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man dies verallgemeinern können?Ist das denn so wichtig wann einer der 1000 Radhersteller seine Räder ändert?
Was vermisst ihr am aktuellen Litening?
Ich finde ihn technisch 1A und hoffe, dass Cube die Reifenfreiheit nicht vergrößert. Mir reichen 25 oder 28 mm. Wenn die Gabel dann über 30 mm zulässt, wird sie mir zu "fett".Andere Frage - wegen neuen Rahmen.
Was vermisst ihr am aktuellen Litening?
Typisch waise Worte vom Nussfahrer.Wenn man unbedingt einen neuen Rahmen möchte, dann muss man halt warten ob er im 2027 kommt und wenn nicht, dann kommt er evtl. im 2028 oder 2029 oder ... Er kommt wenn er kommt, kein Jahr früher oder später.
Nö, nur realistischer Pragmatismus.Typisch waise Worte vom Nussfahrer.
- RG 62
- Reifenfreiheit bis 32mm
- Sub 7 kg beim Aero
- Eine gewisse Wahlfreiheit bei LRS/Gruppe/Übersetzung/Kurbellänge/Farbe/Cockpit/Sattel ...
Ich glaube da gehen auch 30mm Reifen beim aktuellen Litening Aero und somit vollkommen ausreichend. Fahre auch 28mm Reifen und bin super glücklich damit. Mit 5 bis 5,5bar fahren die sich sehr komfortabel und ist ein guter Kompromiss. Der Übergang Lenker/ Gabel finde ich gar nicht so schlimm, habe mich dran gewöhnt und finde es schick. Was schön wäre, etwas weniger Gewicht und ggf eine Auswahl, welche Lenkerbreite und Kurbellänge man haben möchte (aber nicht zwingend notwendig). Und mal wieder klassische Farben und keine Zirkusfarben, ist nicht meins. Ansonsten ist das Litening top, fahre sehr gerne mit dem Rad!Ich finde ihn technisch 1A und hoffe, dass Cube die Reifenfreiheit nicht vergrößert. Mir reichen 25 oder 28 mm. Wenn die Gabel dann über 30 mm zulässt, wird sie mir zu "fett".
Was mir optisch nicht so gefällt ist der etwas unharmonische Übergang vom Steuerrohr zur Gabel sowie die Gummiabdeckung an der Stelle, wo die Sattelstütze ins Sitzrohr geht. Hoffe da wird nachgebessert. Und das SLX dürfte gerne mal ne andere Farbe als Blau bekommen, meinetwegen auch Teamline...
Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass Cube beim aktuellen Modell wieder auf höhere Felgen gegangen ist.
Typisch waise Worte vom Nussfahrer.
Wenn man 7000 Euro für ein Rennrad ausgeben kann, dann dürften 8000 für ein Rad, dass den Wünschen noch besser entspricht, auch noch drin liegen.= deutliche Preiserhöhung
Wenn man 7000 Euro für ein Rennrad ausgeben kann, dann dürften 8000 für ein Rad, dass den Wünschen noch besser entspricht, auch noch drin liegen.
Ja sehr wohl, was passt dir an der Aussage denn nicht?
- Reifenfreiheit bis 32mm
Wenn man 7000 Euro für ein Rennrad ausgeben kann, dann dürften 8000 für ein Rad, dass den Wünschen noch besser entspricht, auch noch drin liegen.