elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
Ist auch die einzige Eisdiele an die man mit nem Cube hindarfLeider nein, aber das kauft man sich in der Eisdiele des Vertrauens, oder man findet solch einen Automaten.
Anhang anzeigen 1682646

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch die einzige Eisdiele an die man mit nem Cube hindarfLeider nein, aber das kauft man sich in der Eisdiele des Vertrauens, oder man findet solch einen Automaten.
Anhang anzeigen 1682646
Ich glaube allein die Laufräder werden genug Fragen aufwerfen, die waren bisher auf fast jeder Ausfahrt ein Thema.
Genauso ausgelutscht wie das man Wachs auf die Werksschmierung appliziert?Die Eisdielen-Sprüche sind längst sowas von ausgelutscht. Einfach nur noch peinlich und zum fremdschämen.
is doch eher so das man darüber schmunzelt. Wen das tangiert hat doch eher Probleme mit sich selbst.Die Eisdielen-Sprüche sind längst sowas von ausgelutscht. Einfach nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Ich war dieses Jahr mit dem Cube, bei einer RTF, an jeder Kontrollstelle der erste. Was haben die Leute mit ihren Luxusschlitten Augen gemacht.Mit nem Cube hörst dir 1-2 Witze an und musst keine "Erwartung" erfüllen. Am Berg kannst du die Lappen dann trotzdem abziehen. Beim nächsten Stopp sind dann auch keine Witze mehr zu hören![]()
@solution85 Mal kurz Offtop, weil ich auch das Cross Race habe. Welche Mäntel hast du da genau drauf? Frage bezüglich Reifenfreiheit.Leider nein, aber das kauft man sich in der Eisdiele des Vertrauens, oder man findet solch einen Automaten.
Anhang anzeigen 1682646
Ich habe auf dem Rad nicht mal Erwartungen an mich selbst ausser die Fahrt in vollen Zügen geniessen zu können. Wie käme ich da auf die Idee, Erwartungen von anderen erfüllen zu wollen oder zu müssen?Mit nem Cube hörst dir 1-2 Witze an und musst keine "Erwartung" erfüllen. Am Berg kannst du die Lappen dann trotzdem abziehen. Beim nächsten Stopp sind dann auch keine Witze mehr zu hören![]()
Ich fahre die G One RS in 40mm. Es gibt aber auch Berichte, wo 40mm nicht gut in das Cross Race passen. Da gibt es wohl Toleranzen. Eventuell ist es auch von der Rahmengröße abhängig. Das PES505 fahre ich an 4 Rändern, bisher ohne Probleme. Die Werte liegen bei mindestens, sehr eng bei einander.@solution85 Mal kurz Offtop, weil ich auch das Cross Race habe. Welche Mäntel hast du da genau drauf? Frage bezüglich Reifenfreiheit.
Und noch eine zweite Frage, wenn ich das richtig sehe hast du da die Powermeter Kurbel von PES verbaut, kannst du die uneingeschränkt empfehlen?
Mit nem Cube hörst dir 1-2 Witze an und musst keine "Erwartung" erfüllen. Am Berg kannst du die Lappen dann trotzdem abziehen. Beim nächsten Stopp sind dann auch keine Witze mehr zu hören![]()
Ich behaupte mal, dass außer in München kaum jemand überhaupt auf irgendwas achtet. Und das weitestgehend unabhängig vom Gruppentempo. Man unterhält sich über so einiges, klar, aber dass bestimmte Marken irgendwie auffallen kenne ich fast gar nicht. Ausnahme: Wenn jemand bergige Touren mit einem alten Stahlrahmen und schlimmer Übersetzung mitfährt, kriegt er Anerkennung. Und so sollte es sein.Ich war dieses Jahr mit dem Cube, bei einer RTF, an jeder Kontrollstelle der erste. Was haben die Leute mit ihren Luxusschlitten Augen gemacht.![]()
Ok danke, meine Rahmengröße ist 56, deine sieht eher nach 53 aus? Die kritische Stelle ist wohl an den Kettenstreben, weißt du wie viel Platz du da noch hast? Liegt wahrscheinlich auch etwas am Laufradsatz, wie breit der Mantel dann baut... Wahrscheinlich fährst du mit den Rad dann auch nicht großartig durch Schlamm, dem Profil zu beurteilen, dann kann man dann bestimmt ziemlich an die Grenze gehen was Reifenfreiheit angeht.Ich fahre die G One RS in 40mm. Es gibt aber auch Berichte, wo 40mm nicht gut in das Cross Race passen. Da gibt es wohl Toleranzen. Eventuell ist es auch von der Rahmengröße abhängig. Das PES505 fahre ich an 4 Rändern, bisher ohne Probleme. Die Werte liegen bei mindestens, sehr eng bei einander.
Genau 53, die Kettenstreben sind die Engstelle. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel Platz da war, aber so ca. 4-5mm. Breiter sollte man wirklich nicht mehr gehen.Ok danke, meine Rahmengröße ist 56, deine sieht eher nach 53 aus? Die kritische Stelle ist wohl an den Kettenstreben, weißt du wie viel Platz du da noch hast? Liegt wahrscheinlich auch etwas am Laufradsatz, wie breit der Mantel dann baut... Wahrscheinlich fährst du mit den Rad dann auch nicht großartig durch Schlamm, dem Profil zu beurteilen, dann kann man dann bestimmt ziemlich an die Grenze gehen was Reifenfreiheit angeht.
Ich habe ein 60er C:68 und meinte bisher, dass nur echte 37mm rein gehen. Mit dem 4. getesteten Laufradsatz sitzt der Reifen jetzt richtig mittig und daher kommt demnächst hinten auch ein 40er rein. Vorne geht auch ein 44er rein.Ok danke, meine Rahmengröße ist 56, deine sieht eher nach 53 aus? Die kritische Stelle ist wohl an den Kettenstreben, weißt du wie viel Platz du da noch hast? Liegt wahrscheinlich auch etwas am Laufradsatz, wie breit der Mantel dann baut... Wahrscheinlich fährst du mit den Rad dann auch nicht großartig durch Schlamm, dem Profil zu beurteilen, dann kann man dann bestimmt ziemlich an die Grenze gehen was Reifenfreiheit angeht.
Welchen LRS fährst du denn? Ich fahre das '24er SLT in 56 mit den Newmen SL X.R. 36 und überlege, ob ich es auch mal mit 40er versuchen kann.Genau 53, die Kettenstreben sind die Engstelle. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel Platz da war, aber so ca. 4-5mm. Breiter sollte man wirklich nicht mehr gehen.
Zipp33sWelchen LRS fährst du denn? Ich fahre das '24er SLT in 56 mit den Newmen SL X.R. 36 und überlege, ob ich es auch mal mit 40er versuchen kann.