• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Ja, eigentlich war er Favorit, dachte auch, dass Widar eben aufdreht und dann nochmal rankommt. War aber nicht der Fall. Finn schaut sehr gut aus.
Ich versteh nicht, wie man mit 4 Fahrern über 100km bei dem Profil das Feld kontrollieren will, da ist doch klar, dass am Ende alle die Belgier aus den Schuhen fahren wollen.

Was man halt so macht mit 18 Jahren...

https://www.strava.com/activities/15944110243/

Bildschirmfoto 2025-09-26 um 18.56.06.png

Gefühlt hätte das Rennen für ihn keinen Meter länger sein dürfen.

Edit: Bezog sich auf die Junioren.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Britin da gemacht? Einfach ma anhalten und ausklicken? Das ist ja wie beim L'etape du Tour der France Amateurrennen...

Taktische Meisterleistung von Grossmann. 👍 Zum Glück ist sie wenigstens noch Dritte geworden. Ich hätte eher erwartet dass sie am Ende noch von allen die bei ihr die ganze Zeit auf dem Sattel gehockt haben überrollt werden würde.

Interessant, dass vor der WM viele meinten, dieser Kurs sei deutlich schwerer als der in Zürich. Diesen Eindruck habe so gar nicht. Klar, Remco und Pogacar werden nicht bis zum letzten Hügel warten, aber ansonsten scheint mir ein größeres Sprintfinale durchaus möglich

Zurück