• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Wenn man die Junioren da so sieht...würde man auch nicht drauf kommen, dass das Junioren sind...optisch aufm Rad als auch die Fahrweise und das Tempo... 🫣

Welches Rad fährt der Brite an der Spitze?
Kein Hersteller Logo drauf?!
kannste mal nen screenshot machen? irgend einer faehrt mit nem Quick Pro AR:One

jo ist nen quick ... den rahmen hab ich die tage fuer ne freundin bestellt ... und wenn man genau hin schaut, ist ein logo drauf ... ist halt kein Mainstream, kennt man daher vllt nicht

Leider dank Discovery keine bessere Qualität möglich.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 153
naja man muss aber auch sagen, welches Interesse haette ich denn dort zu starten ... die fahren alle fuer iwelche Teams von denen sie ihr geld bekommen und wissen selber, dass die chancen auf eine Top Platzierung eher gering sind

Was hat das mit der Umbenennung zu tun? Achja, stimmt, nix...

Es ist halt auch nicht wirklich trivial, einen Fahrer plus Material mal eben dahin zu bekommen.
Ganz interessant zu dem Thema fand ich auch die Erzählungen der Kollegen des Fernsehens. Wie schwierig es war, rechtzeitig alle Dokumente zu bekommen, nur um die ganz normale Technik / Kameras einführen zu dürfen. Außerdem keine Direktflüge, die Frage ob man Impfungen braucht, usw...

Was hat das mit der Umbenennung zu tun? Achja, stimmt, nix...

Es ist halt auch nicht wirklich trivial, einen Fahrer plus Material mal eben dahin zu bekommen.
Ganz interessant zu dem Thema fand ich auch die Erzählungen der Kollegen des Fernsehens. Wie schwierig es war, rechtzeitig alle Dokumente zu bekommen, nur um die ganz normale Technik / Kameras einführen zu dürfen. Außerdem keine Direktflüge, die Frage ob man Impfungen braucht, usw...
grundsätzliche Probleme bei Rennen in Übersee…

Zurück