Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dazu ein Amerikaner mit englischen Nachnamen als Vorname. Wilde KomboEin Bulgare mit niederländischem Namen ist nicht so häufig.
kannste mal nen screenshot machen? irgend einer faehrt mit nem Quick Pro AR:OneWelches Rad fährt der Brite an der Spitze?
Kein Hersteller Logo drauf?!
Das Rad rechts, eventuell Specikannste mal nen screenshot machen? irgend einer faehrt mit nem Quick Pro AR:One
jo ist nen quick ... den rahmen hab ich die tage fuer ne freundin bestellt ... und wenn man genau hin schaut, ist ein logo drauf ... ist halt kein Mainstream, kennt man daher vllt nicht
https://www.pandapodium.cc/product/quickpro-arone-carbon-road-bike-frameset/Leider dank Discovery keine bessere Qualität möglich.
das ist nen Quick Pro AR:One logo ist vorn auf dem steuerrohr drauf
9. + 10. Platz ist doch gut?Und ich dachte, mit "German Cycling" wird alles besser![]()
grundsätzliche Probleme bei Rennen in Übersee…Was hat das mit der Umbenennung zu tun? Achja, stimmt, nix...
Es ist halt auch nicht wirklich trivial, einen Fahrer plus Material mal eben dahin zu bekommen.
Ganz interessant zu dem Thema fand ich auch die Erzählungen der Kollegen des Fernsehens. Wie schwierig es war, rechtzeitig alle Dokumente zu bekommen, nur um die ganz normale Technik / Kameras einführen zu dürfen. Außerdem keine Direktflüge, die Frage ob man Impfungen braucht, usw...