Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das ist HG.Bin sein HG ?Anhang anzeigen 1677828
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist HG.Bin sein HG ?Anhang anzeigen 1677828
ich würde drauf wetten, es ist Hyperglide .Bin sein HG ?Anhang anzeigen 1677828
Das kleine Abschlussritzel HG ist dann praktische bündig mit dem "Ende" des Freilaufkörpers. Dann kommt noch der Lockring der aber nur ? 1,5 oder 2 mm ? aufträgt und im Durchmesser vielleicht 10 oder 12 mm grösser ist als der Durchmesser Freilaufkörper. Sollte passen mit 7 fach HGArgh , Handyscheint aber Platz genug zu sein, selbst für 7f ?Anhang anzeigen 1677833
Das verstehe ich jetzt nicht."... ich bin der Dreck unter Deinen Walzen ..."
"... und Du bist mein Sofa ..."![]()
Du hast Deinen Anteil zur "Verstopfung" ausreichend beigetragen.So HG wie nur geht, laufen geschmeidig. Danke an alle, will den Suche-Fred hier nicht weiter verstopfenAnhang anzeigen 1677838Anhang anzeigen 1677836
Ganz sicher HG auf 9 Uhr sieht man auch die eine "große" Lücke alle anderen gleich gross und drunter kommt der eine kleine Steg der fast von der Achse verdeckt ist..So HG wie nur geht, laufen geschmeidig. Danke an alle, will den Suche-Fred hier nicht weiter verstopfenAnhang anzeigen 1677838Anhang anzeigen 1677836
Das verstehe ich jetzt nicht.
Bin sein HG ?Anhang anzeigen 1677828
Reicht das zur Erklärung?Du bist sein HG?
Was bedeutet das?
Ruhig, ich wollte niemanden an den Karren fahren, außer den traditionell optimistischen Streckenangaben der Ausrichter - was andere mit einschließt, der Ötzi hatte bei mir auch immer 20km und 300hm weniger auf der UhrDann fahr das mal wie es in den 90ern gefahren wurde.
Am Start in Corvara hatte ich schon 300Hm.
Dann Route Corvara-Gardena-Sella-Canazei- Fedaia-Rocca Pietore-Campolongo-La Villa- Valparola-Pocol-Giau-Pieve di Livinallongo- Campolongo-Pedraces.
Von Rocca Pietore hat dann der Übungspass Campolongo auf einmal 900Hm....
Also wenn du schon klug, dann bitte richtig....
![]()
Hier ein Beispielbild eines 7 Fach Kranzes "HG" ( es ist aber kein original Shimano HG Kranz sondern ein No-Name für MTB ) aber dimensionell kompatibel.Argh , Handyscheint aber Platz genug zu sein, selbst für 7f ?
Das kann ich kaum glauben, die hat auch so mies geschaltet und die Zähne und Kränze sehen überhaupt nicht nach Hyperglide aus...aber ich kann nochmal nachschauen...Ich sehe da eine STX Kassette
Shimano Inter E Glide steht auf dem Lockring.....? musste die Lupe holen..Ich sehe da eine STX Kassette