• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hier mal eine Frage:
Wer von den Flitzern hat Interesse an einer Runde mit dem MTB?

Hier mal die Leute von denen ich weiss das Sie auch ein MTB haben.
Scheiber, DersichdenWolffährt, Canny, racegirl, Chiusa Foresta.
Was ist mit Fun4Robin, bergabkoenig, sixx und der HariboMischung!:D

Hi Zusammen!

Canny ist momentan in der neuen bude noch ohne internet und kommt daher wohl weniger ins netz! Er hat das MTB aber schon da & auch sicher Lust auf ne "schlammschlacht" ;)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hier mal eine Frage:
Wer von den Flitzern hat Interesse an einer Runde mit dem MTB?

Hier mal die Leute von denen ich weiss das Sie auch ein MTB haben.
Scheiber, DersichdenWolffährt, Canny, racegirl, Chiusa Foresta.
Was ist mit Fun4Robin, bergabkoenig, sixx und der HariboMischung!:D

Könnte auch aushelfen habe noch ein oder das andere MTB hier in meinem Fuhrpark.;)

Bin heute gefahren und war froh keine Autos die mich dicht überholten zu spüren.
Okay bin auch rein gefallen. In den Teich
f005.gif

Das Eis war doch dünner als ich schwer.
r020.gif

War garnicht kalt bin die Tour noch ordentlich zu Ende gefahren!:cool:
Grüße
Klaus

Morgen Klaus,
ich wäre dann auch dabei. Das MTB muß ich mir aber ausleihen.:rolleyes:

Gruß
Klaus

ja ich besitze ein MTB !!!
Bei einer MTB tour wäre ich natürlich dabei. bei moderatem schwierigkeitsgrad ist das auch mit der technik kein problem. bei der jährlichen MTb-Tour meines vereins (findet immer zu weihnachtsfeier statt) bin auch nur 2 mal auf die fresse gefallen. :aetsch:
wie es bei mir terminlich aussieht kann ich noch nicht sagen. jetzt am 22./23. bin ich in köln und will natürlich auch fahren. dann müsst ihr aber an beiden tagen mit mir eine MTB-Tour machen :floet: *ganzliebguck* weil ich keine 2 räder mit nach köln schleppen kann. (und so ein MTB ist ganz schön groß!) und dann bin ich vermutlich wieder am 27./28. in Kölle....

mach einfach mal eine ansage klaus dann sehen wir weiter...
grüße
robert

Dank an den sixx - wir sind wieder wer...

Will mal versuchen, ab morgen abend drei Tage über 2h hinzubekommen (heute ist Weihnachtsfeier). Wenn das dann über Weihnachten weiter so läuft und ein paar andere Teams übers Fest faul sind, schaffen wir es vielleicht nochmal, einstellig zu werden. Nicht, dass es darauf irgendwie ankommen würde...:blabla:

Brrrrrrrr, schön, kalte Tour... Und der Streckenverlauf klingt auch etwas bekloppt. Overath->(fast bis zur) Bude->Overath->Bude->Overath. Als gäbs sonst keine Strecken mehr :D
@bergabkönig
so,so, dank Sixx sind wir also wieder wer... Pfffff...:lol: :aetsch:

Und für den Klaus hab ich was von unterwegs mitgebracht... :D

image_aufmacher_2_1-1166529195.jpg

Als letzter konnt ich ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen ;)

@Sixx
Super Fotos! Overath ist schon schön(jetzt lacht mich wieder jemand aus...)!

Temperatur-6.JPG

Stimmt war frisch aber mit den kurzen Handschuhen gein es heute. Sonntag war es mit -10 etwas frischer.;)

Ich warte noch wie die Anderen sich äußern. Ja Olli und Peter ihr beide seid gemeint.:D:D

Grüße
Klaus

@ stahlrad: Bei der Dresdner Bank gibt es Prozente aufs Konto - bei der Sparkasse also Grad :confused:

@ colorado: Wir sind natürlich immer wer, grad mit Dir im Team!!!:p Ist halt nur immer schön, wenn man an der Arbeit sitzt und jemand anders in der Kälte Punkte eingefahren hat. Aber ne halbe Stunde mehr hättest Du schon fahren können, dann wären wir jetzt einstellig :mad: (und nochmal: nicht, dass das was zu bedeuten hätte!)

Ich mach jetzt Jahresausklang mit den Kollegen und starte heute abend einen neuen Versuch, mein Rad zu verhübschen.

Ich warte noch wie die Anderen sich äußern. Ja Olli und Peter ihr beide seid gemeint.:D:D

Grüße
Klaus

Hab das schon mitbekommen... :D
Ich muß aber erstmal sehen, weil
- immer noch zu faul/keine Zeit um neuen Mantel zu kaufen (mach ich hoffentlich Morgen. Den guten Albert...)
- Hals kratzt wieder, hab mir schon 1/2 Liter Umckalaaabaoaoaaoa oder so Tropfen eingeworfen, und hoffe meine Erkältung kommt nicht grad wieder.
- Sonntag kann ich nicht.

Aber sonst gerne! :D
Nee, ehrlich, ich wär gern dabei, aber rechnet mal noch nicht mit mir.

Außerdem muß ich das gute Stück noch putzen.

Ich gehe morgen erstmal zum Zahnarzt. Hoffe das ich um 10 Uhr da wieder raus bin. Ansonsten würde ich versuchen ab Altenrath dabei zu sein.;)

Grüße
Klaus

Bin in lauwarmem Badewannenwasser wieder aufgewacht. :frosty:

Das hört sich aber nicht ungefährlich an. Natürlich gönne ich Dir Deine warme Wanne -. aber stell Dir das nächste Mal vielleicht einen Wecker auf 20min :eek:
Nicht, das jemand am nächsten Morgen einen sixx im Kalten Wasser findet :cool:

Das hört sich aber nicht ungefährlich an. Natürlich gönne ich Dir Deine warme Wanne -. aber stell Dir das nächste Mal vielleicht einen Wecker auf 20min :eek:
Hallo sixx (Jan) aufwachen oder bist Du eingefroren??:aetsch: :aetsch:
Waren heute in Overath in einem super Cafe,von Torsten ein Tipp :rolleyes:
Leckeren Apfelstrudel :love:

habt Ihr schon Ferien oder seid Ihr Nachtarbeiter. Wie kann man sooooo viel Freizeit haben?

Giro

Hallo sixx (Jan) aufwachen oder bist Du eingefroren??:aetsch: :aetsch:
Waren heute in Overath in einem super Cafe,von Torsten ein Tipp :rolleyes:
Leckeren Apfelstrudel :love:
Ich war halt woanders. :)

Da kann nichts passieren, Wanne ist zu kurz dafür. :p

Zurück