Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen anderen dummen Kommentar, die "Kurve", in der du dich hingelegt hast, die hat jetzt einen Namen. Rate mal welchen? :aetsch:Hallo Leute,
ich habe endlich das USB-Kabel für mein Handy wiedergefunden. Wer also Chiusa Foresta beim backen sehen will, der schaut hier nach.
Dumme Kommentare sind natürlich erwünscht![]()
Hallo Leute,
ich habe endlich das USB-Kabel für mein Handy wiedergefunden. Wer also Chiusa Foresta beim backen sehen will, der schaut hier nach.
Ich habe einen anderen dummen Kommentar, die "Kurve", in der du dich hingelegt hast, die hat jetzt einen Namen. Rate mal welchen? :aetsch:
ich habe das ganze wochenende gebacken. 13 kg!!! ich verkneiffe mir daher jede bemerkungen und zolle allen bäckern, gleich ob profi oder amateur, meinen respekt. sch... job!
ich frage mich nur.... wieso trägt er kurz?????????
f4r
Shalimahs Flugplatz?
Fast richtig![]()
S......h-Kurve![]()
Sieht eher schlecht aus. Wenns aber irgendwie geht, bin ich dabei.Heiligabend 10.00 Uhr, Radeln.![]()
Der alte SchwerenöterHallo Leute,
Wie schauts morgen aus? 10:45 mit gefrorenen Trinkflaschen an der Bude?
Ich sah schon besser ausHallo Leute,
ich frage mich nur.... wieso trägt er kurz?????????
f4r
Quatsch, ich war doch auf dem Hartmanntreffen. Bei minus 10°C im Unterhemd übernachten.Seine Beinlinge und seine Jacke hingen im Wohnzimmer. Die Küche war schön mollig warm![]()
Der alte SchwerenöterStändig mit den Frauen unterwegs und hat dennoch mehr Punkte als ich :lol:
Wie schauts morgen aus? 10:45 mit gefrorenen Trinkflaschen an der Bude?
Ich werde da sein. :frosty:Wie schauts morgen aus? 10:45 mit gefrorenen Trinkflaschen an der Bude?
MTB Tour (aber leichtes Gelände) :i2: