• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo Leute,
ich habe endlich das USB-Kabel für mein Handy wiedergefunden. Wer also Chiusa Foresta beim backen sehen will, der schaut hier nach.
Dumme Kommentare sind natürlich erwünscht :D

Hallo Leute,
ich habe endlich das USB-Kabel für mein Handy wiedergefunden. Wer also Chiusa Foresta beim backen sehen will, der schaut hier nach.
Ich habe einen anderen dummen Kommentar, die "Kurve", in der du dich hingelegt hast, die hat jetzt einen Namen. Rate mal welchen? :aetsch:

Hallo Leute,

ich habe das ganze wochenende gebacken. 13 kg!!! ich verkneiffe mir daher jede bemerkungen und zolle allen bäckern, gleich ob profi oder amateur, meinen respekt. sch... job!
ich frage mich nur.... wieso trägt er kurz?????????
f4r

ich habe das ganze wochenende gebacken. 13 kg!!! ich verkneiffe mir daher jede bemerkungen und zolle allen bäckern, gleich ob profi oder amateur, meinen respekt. sch... job!
f4r

Seine Beinlinge und seine Jacke hingen im Wohnzimmer. Die Küche war schön mollig warm :)

Sieht eher schlecht aus. Wenns aber irgendwie geht, bin ich dabei.

Hallo Leute,
Der alte Schwerenöter :D Ständig mit den Frauen unterwegs und hat dennoch mehr Punkte als ich :lol:

Wie schauts morgen aus? 10:45 mit gefrorenen Trinkflaschen an der Bude?

Hallo Leute,
Ich sah schon besser aus
f4r

Seine Beinlinge und seine Jacke hingen im Wohnzimmer. Die Küche war schön mollig warm :)
Quatsch, ich war doch auf dem Hartmanntreffen. Bei minus 10°C im Unterhemd übernachten. :D
Der alte Schwerenöter :D Ständig mit den Frauen unterwegs und hat dennoch mehr Punkte als ich :lol:

Wie schauts morgen aus? 10:45 mit gefrorenen Trinkflaschen an der Bude?

Tja, wer hat der hat. :rolleyes:
Ich fahre viel im Dunkeln, ärgere mich über das Gerümpel auf den Radwegen, die Autofahrer mit Fernlicht und bibbere mir einen ab.

Derweil liegst du frischverliebt, trocken und warm, na du weißt schon...

...wer hat es besser ?:D

Hier mal eine Frage:
Wer von den Flitzern hat Interesse an einer Runde mit dem MTB?

Hier mal die Leute von denen ich weiss das Sie auch ein MTB haben.
Scheiber, DersichdenWolffährt, Canny, racegirl, Chiusa Foresta.
Was ist mit Fun4Robin, bergabkoenig, sixx und der HariboMischung!:D

Könnte auch aushelfen habe noch ein oder das andere MTB hier in meinem Fuhrpark.;)

Bin heute gefahren und war froh keine Autos die mich dicht überholten zu spüren.
Okay bin auch rein gefallen. In den Teich
f005.gif

Das Eis war doch dünner als ich schwer.
r020.gif

War garnicht kalt bin die Tour noch ordentlich zu Ende gefahren!:cool:
Grüße
Klaus

Stell dich mal nicht so an. Die Stütze was rausgezogen schon geht das!:D
Mein Schwager mit 2 Meter der darf das sagen. Der hat auch Rahmengröße 66.;)
Grüße
Klaus

MTB? Hab ich zwar noch nie gemacht...aber warum nicht mal fremdstrampeln :lol:
Geht bei mir aber erst nach Weihnachten. Samstag will ich nach Bonn zum Radshoppen oder zumindest schauen und Sonntag will ich heim.

Bis dahin fahr ich mal auch weiter im Dunkeln. Man gewöhnt sich ja langsam dran. Nur dass mir inzwischen mein zweites Licht am Lenker abwackelt, das nehm ich den Kölner Straßenbauern echt übel :mad:

Und das Frieren im Stadion hat sich noch nicht mal gelohnt...:(
Dafür hat der Tacho das erste Mal Minusgrade angezeigt. Ist ja auch mal was...

MTB Tour (aber leichtes Gelände) :i2:

Was ist den leichtes Gelände???:eek:
Hohe Berge haben wir hier nicht die sind ca. 200 Meter über NN. Starten tust du aber bei 59 Höhenmeter.

Christoph2.JPG

Helmut2.JPG

Helmut3.JPG

Christoph3.JPG

Also so was meine ich!
Ist alles nichts schwieriges.
Will halt eine Tour von Troisdorf durch den Wald bis zu Wahnbachtalsperre fahren.

Grüße
Klaus

Zurück